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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 066

    Fashion

    Viel Lob, viel Leid

    Die Stoff- und Zutatenmesse Munich Fabric Start bekommt viel Lob von den Besuchern. Die Aussteller wünschen sich allerdings deutlich bessere Geschäfte.

    Richtig gut organisiert", "komplettere Kollektionen", "die Messe wird von Saison zu Saison besser." Die Besucher sind glücklich mit der Munich Fabric Start, weil sie einen sehr guten Start in die neue Saison ermöglicht. Mit Neuerungen, wie dem separaten

    [9737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 100

    Fashion Stoffe Winter 2009/10

    Karo kommt

    Leicht neben kompakt. Wollig, aber maskulin. Die Stoff-Trends der HAKA.

    Was sich in München und Mailand bereits angedeutet hat, wurde in Paris bestätigt: Das Karo kommt. Die Designer zeigten es schon massiv für diesen Winter, der Handel diskutiert es kontrovers. Aber kaum einer, der das Karo als neuen Impulsgeber nicht begrü

    [4339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 106

    Fashion

    Starker Stoff-Start in München

    Rekord-Auftakt bei der Stoffmesse Munich Fabric Start. Immer mehr Besucher stellen in München die Weichen für die neue Saison. Heiß diskutiert für Sommer 2009: Farbe, Leichtigkeit und Wertigkeit.

    Sie eilen durch die Gänge, stürzen in den Stand. Aber sobald sie sitzen, nehmen sich unsere Kunden doch die Zeit für konstruktive, intensive Gespräche." So kommentiert Verkaufsleiter Rainer Wulms von der Weberei Schmitz die Situation auf der Munich Fabri

    [10164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 234

    Fashion HAKA-Tuche Sommer 2009

    Edel-Mischungen mit Brillanz

    Vor allem leicht und wertig sollen die neuen Anzugqualitäten wirken.

    Noblesse oblige. So könnte das Anzug-Motto für Sommer 2009 heißen. Es wird alles noch ein wenig wertiger und vor allem noch leichter, bis hin zu Stoffgewichten um 200 Gramm je Laufmeter. Damit werden die Wollgarne noch feiner und edler, sie werden hochge

    [5163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 238

    Fashion City-Hemdenstoffe Sommer 2009

    Frischer Smart Chic

    Pastells melden sich zurück mit Bleu, Rosa, Flieder, Gelb und Melone.

    Wertigkeit, ein Trend der sich über den Luxus noch feinerer Garne und leichter sommerlicher Gewebe für moderne Businesshemden ausdrückt, setzt sich aus den Vorsaisons unvermindert fort. Allerdings, und das ist neu, farblich aufgehellt, frischer, fröhlich

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 240

    Fashion Casual-Hemdenstoffe Sommer 2009

    Fantasievolle Casual-Hemden

    Gepflegte Optiken stehen jetzt wieder im Vordergrund.

    Es ist wieder mehr Farbe und Fantasie im Spiel. Auf breiter Basis kommt eine kühle Blaureihe von Aqua bis Kobalt. Dazu das volle Spektrum der warmen Gewürz- und Kräuterfarben. Tonig, mit Weiß oder Creme interpretiert. Getoppt von hochsommerlichen, fast k

    [6577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 084

    Fashion

    Munich Fabric Start

    "Drei knochenharte Arbeitstage"

    Die Stoffmesse Munich Fabric Start baut ihre Position aus. Mehr Besucher reisten an und stellten wichtige Weichen für Herbst 2008. Im Mittelpunkt der Diskussionen: Leichtigkeit, Feinheit, Farbe.

    "Wir hatten schon einfachere Saisons", sagt Thomas Rath von Riani und atmet am Ende eines anstrengenden Messetages erst mal tief durch. Er ist genauso gestresst wie viele der 12 600 Besucher. Das Angebot auf der Munich Fabric Start ist größer (755 Ausste

    [6573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 086

    Fashion Stoffe

    Hemden mit mehr Pep

    Prinzipiell setzt sich für City- und Businesshemden der ruhige, elegant-feinfädige Kurs fort. Die Neutralthematik rund um lichtes Silbergrau und Beige bleibt wichtig, schmückt sich verstärkt mit kreidigen, maskulinen Farbakzenten. An Weiß-Grau mit Bleu f

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 088

    Fashion Stoffe

    Neue Lust auf Karos

    Als Antwort auf zu viel Neutrales in der Vorsaison bieten die Weber nun eine breite Farbpalette in mittleren bis hin zu dunklen Tönen, die in Kombination mit Schwarz oder Anthrazit deutlich Farbe zeigen. Als Aufsteiger kristallisiert sich dabei tiefes, t

    [3066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 034

    Fashion

    Hosensortimente im Männermode-Handel

    Hosen aufs Podest

    Gute Stimmung für Hosen. Die Umsätze ziehen wieder an. Ein Ruck geht durch die Sortimente. Die Mode ändert ihr Gesicht - Präsentation und Einkaufsplanung tun es ebenso. Hosen haben sich in diesem Jahr zu einem wiedererstarkten Erfolgsthema entwickelt. I

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