Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Hoteliers Impulse geben

    Ringhotels Die Mitglieder der Kooperation trafen sich zur Herbsttagung. Zeit für eine Zwischenbilanz und neue Ziele.

    ASPERG. Steigende Distributionskosten, hohe Provisionen und Big Player wie HRS, Booking & Co. – diese Themen treiben die Ringhoteliers um. Dabei hat die Kooperation längst die Plattform Myhotelshop.de mit ins Boot geholt, um ihre Mitglieder im Direktvert

    [3025 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Hoteliers Impulse geben

    Ringhotels Die Mitglieder der Kooperation trafen sich zur Herbsttagung. Zeit für eine Zwischenbilanz und neue Ziele.

    ASPERG. Steigende Distributionskosten, hohe Provisionen und Big Player wie HRS, Booking & Co. – diese Themen treiben die Ringhoteliers um. Dabei hat die Kooperation längst die Plattform Myhotelshop.de mit ins Boot geholt, um ihre Mitglieder im Direkt

    [3025 Zeichen] € 5,75

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 18.02.2012 Seite 068 bis 071

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Mit Spirit in die Zukunft

    Mehr als 50 Referenten, rund 700 Teilnehmer: Beim Deutschen Hotelkongress trifft sich das Who is who der Branche in Berlin. Diskutiert werden Chancen und Perspektiven der Hotellerie. Im Fokus stehen: People, Passion, Profit und Portale.

    Digitalisierung und demografischer Wandel als die Herausforderungen für die Hotellerie von morgen – diese Themen bewegen die Branche mehr denn je. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel deutlich. Rund 700 Teilnehme

    [6738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 012

    Deutscher Hotelkongress

    Nachhaltige Strategien sind gefragt

    Deutscher Hotelkongress begeistert rund 700 Teilnehmer in Berlin / Brennpunktthemen: Fachkräftemangel und Digitalisierung / Wenig Kontroverse

    BERLIN. Fachkräftemangel und Digitalisierung heißen die Brennpunktthemen, die die Hotellerie derzeit umtreiben. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel mehr als deutlich. Rund 700 Teilnehmer lauschten bei dem zweitä

    [6717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 002

    Diese Woche

    So klappt es mit dem Sozialen Netz

    Wer sich um Social Media kümmert, muss strategisch vorgehen / Die wichtigsten Bausteine: Homepage, Mitarbeiter und Monitoring

    STUTTGART. Jedes zehnte Unternehmen, das im Sozialen Netz aktiv ist, weiß nicht, worum es geht. So lautet das alarmierende Ergebnis einer Studie zu den aktuellen Online-Marketing-Trends. Der gängigste Fehler sei das mangelnde "Monitoring" der eigenen Akt

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Die Hotellerie braucht Google

    Deutscher Online-Hotel-Kongress: Google bietet immer mehr Dienste für Hoteliers / Gast rückt in den Mittelpunkt

    WIESBADEN. Social-Media-Kanäle sind zwar geeignet für die Kundenbindung, aber nicht das Nonplusultra im Hotel-Online-Marketing. Das große Geschäft können Hoteliers auf anderem Wege machen: Mit Google. Das kristallisierte sich beim Deutschen Online-Hotel-

    [8104 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 018

    Management und Praxis

    Deutscher Online-Hotel-Kongress

    Rüstzeug für Facebook, Twitter & Co.

    Deutscher Online-Hotel-Kongress in Wiesbaden: Strategien für mehr Umsatz und Gewinn im Internet / Wie Hoteliers vom Social Web profitieren

    WIESBADEN. "Aktivität im Social Marketing bedeutet nicht, mal schnell ein Twitter-Profil anzulegen oder eine Facebook-Fanpage aufzusetzen", das schreibt Andreas Romani, Inhaber der Hotelberatung Ideas4hotels, auf seiner Webseite. "Es funktioniert nicht,

    [6376 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gästefang im Datenmeer

    Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

    STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

    [5707 Zeichen] € 5,75