Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 1

Seite 1

Extra: Das Magazin zur Preisverleihung

Stuttgart. Standing Ovations und eine schillernde Party-Nacht – bei der Preisverleihung „Hotelier des Jahres“ hat Deutschlands Hotellerie wieder ihre Besten gekürt. Das AHGZ-Award-Magazin zeigt exklusiv die Bilder der Gala, dazu Portraits der Hotelie

[583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite IV, V

Karriere Spezial

Alles rund um Einstieg, Job und Karriere

Programm Die Karrierewelt von AHGZ & fvw holt Personaler von 25hours Hotels, Generator Hostels, Intercontinental und Steigenberger Hotels auf die Bühne. Dazu gibt’s Jobangebote und Bewerbermappen-Checks.

Berlin. Vom 9. bis 13. März ist es soweit. Dann wird die Leitmesse der internationalen Reisebranche, die ITB Berlin, wieder zum Karriere-Sprungbrett: Zentraler Treffpunkt für Einstieg, Job und Karriere in Touristik und Hotellerie ist dabei das ITB Ca

[7066 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 003

Das Thema

„Nicht immer dieser Kuschelkurs“

Deutscher Hotelkongress Von Mindestlohn bis Lobbyismus – wie wird sich die Bundestagswahl auf die Hotellerie auswirken? Ernst Fischer, Alexander Aisenbrey, Olaf Feuerstein und Hendrik Markgraf diskutieren Branchenfragen.

BERLIN. Sie träumen von 7 Prozent Mehrwertsteuer für die Gastronomie und von einer zuverlässigen Politik auf Augenhöhe. Darin sind sich DEHOGA-Präsident Ernst Fischer und die Hoteliers Olaf Feuerstein und Alexander Aisenbrey einig. Moderiert von AHGZ-Che

[8356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 3

Das Thema

„Nicht immer dieser Kuschelkurs“

Deutscher Hotelkongress Von Mindestlohn bis Lobbyismus – wie wird sich die Bundestagswahl auf die Hotellerie auswirken? Ernst Fischer, Alexander Aisenbrey, Olaf Feuerstein und Hendrik Markgraf diskutieren Branchenfragen.

BERLIN. Sie träumen von 7 Prozent Mehrwertsteuer für die Gastronomie und von einer zuverlässigen Politik auf Augenhöhe. Darin sind sich DEHOGA-Präsident Ernst Fischer und die Hoteliers Olaf Feuerstein und Alexander Aisenbrey einig. Moderiert von AHGZ

[8356 Zeichen] € 5,75

AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 070 bis 072

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Leidenschaft formt Zukunft

Wer wüsste nicht gern wie das Morgen aussieht? Beim Deutschen Hotelkongress, den die AHGZ mit dem Deutschen Fachverlag im Maritim Hotel Berlin veranstaltet, werfen die Referenten einen Blick voraus. Auf dem Programm: Herausforderungen, Ideen, Konzept

Die Wäsche meldet sich per SMS bei der Hausdame, wenn sie gewaschen werden soll, der Concierge weiß im Voraus, wie viele Gepäckstücke der Gast mitbringt und im Konferenzraum holt Holografie den Geschäftspartner aus Japan an den Tisch – nur drei von viele

[6192 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 70,71,72

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Leidenschaft formt Zukunft

Wer wüsste nicht gern wie das Morgen aussieht? Beim Deutschen Hotelkongress, den die AHGZ mit dem Deutschen Fachverlag im Maritim Hotel Berlin veranstaltet, werfen die Referenten einen Blick voraus. Auf dem Programm: Herausforderungen, Ideen, Konzept

Die Wäsche meldet sich per SMS bei der Hausdame, wenn sie gewaschen werden soll, der Concierge weiß im Voraus, wie viele Gepäckstücke der Gast mitbringt und im Konferenzraum holt Holografie den Geschäftspartner aus Japan an den Tisch – nur drei von v

[6192 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 022

Deutscher Hotelkongress

Die Zukunft gehört den Mutigen

Deutscher Hotelkongress Ob Unternehmertum, Social Media, Luxushotellerie – in Berlin gab’s Trends, Tipps und Konzepte von Machern für Macher.

BERLIN. Ein falscher Hotelier, ein Zukunftsforscher, ein Vater-Sohn-Gespann, ein leidenschaftliches Gastro-Trio und ein Unternehmer mit Verve – sie alle standen zum Auftakt des Deutschen Hotelkongresses in Berlin auf dem Podium. Acht von 50 Referenten, d

[9624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 22

Deutscher Hotelkongress

Die Zukunft gehört den Mutigen

Deutscher Hotelkongress Ob Unternehmertum, Social Media, Luxushotellerie – in Berlin gab’s Trends, Tipps und Konzepte von Machern für Macher.

BERLIN. Ein falscher Hotelier, ein Zukunftsforscher, ein Vater-Sohn-Gespann, ein leidenschaftliches Gastro-Trio und ein Unternehmer mit Verve – sie alle standen zum Auftakt des Deutschen Hotelkongresses in Berlin auf dem Podium. Acht von 50 Referente

[9624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Auftrieb in Berlin

Die Kettenhotellerie an der Spree freut sich über einen guten Juni. Der Zimmererlös hat um 18 Prozent zugelegt. Das Kongressgeschäft sorgt für gute Aussichten

BERLIN. War die Entwicklung auf dem Berliner Kettenhotelleriemarkt im vergangenen Jahr (AHGZ vom 3. März) noch vom ständigen Auf und Ab geprägt, verläuft sie im ersten Halbjahr 2012 gemäßigter. Im Juni macht sich gar ein kleines Zwischenhoch bemerkbar. D

[3072 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von Juli 2011 bis Juni 2012
€ 5,75

 
weiter