Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 36

    Marketing

    Sensodyne macht den Kältetest

    Bühl. Der Mundpflege-Spezialist GlaxoSmithKline (GSK) startet eine neue Promotion für Sensodyne Multicare. Die als Spezialzahncreme für den Schutz von schmerzempfindlichen Zähnen vor Heißem, Kaltem, Süßem und Saurem positionierte Marke, bietet den Ku

    [651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 140

    Marketing

    Herstellermarke nimmt Handelsmarke huckepack

    dm-Drogeriemarkt verteilt Gratisproben als Beipack zu renommierten Markenprodukten – Bekanntheit des Eigen-Labels nimmt zu

    Frankfurt. Es kommt nicht eben selten vor, dass ein Markenartikelhersteller der Steigbügelhalter für eine Eigenmarke ist. Ein neues Kapitel in dieser unendlichen Geschichte schreibt gerade das Drogeriemarktunternehmen dm – auf ungewöhnliche Art und Weise.

    [1716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 47

    Marketing

    Lidl wirbt auf Linessa-Packungen für die „WamS“

    Handelsmarken und Marke haben immer mehr gemeinsam

    Frankfurt. Lidl bewirbt aktuell auf den Packungen seiner Linessa-Frühstücksflocken eine Aktion, bei der Kunden beim Kauf einer Packung vier Ausgaben der „Welt am Sonntag“ aus dem Verlagshaus Axel Springer gratis geliefert bekommen. Ähnliche Vkf-Promo

    [1057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 047

    Marketing

    Lidl wirbt auf Linessa-Packungen für die „WamS“

    Handelsmarken und Marke haben immer mehr gemeinsam

    Frankfurt. Lidl bewirbt aktuell auf den Packungen seiner Linessa-Frühstücksflocken eine Aktion, bei der Kunden beim Kauf einer Packung vier Ausgaben der „Welt am Sonntag“ aus dem Verlagshaus Axel Springer gratis geliefert bekommen. Ähnliche Vkf-Promotion

    [1057 Zeichen] € 5,75