Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 048

    Journal

    Strategien

    Ausflug in den Alltag

    Henkel bindet den Kunden aktiv in seinen Innovationsprozess ein. Um herauszufinden, wie Verbraucher heute ticken, zieht der Konsumgüterhersteller alle Register. Christiane Düthmann

    Manchmal kommen Forscher der Realität ganz nah. Um zu erfahren, wie Persil, Pril und Pritt im Alltag bestehen, rückt Hersteller Henkel seinen Kunden zuhause auf die Pelle. Selbst der Leiter der Marktforschung, Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff, sucht unersch

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 032

    Journal

    TALENT MANAGEMENT

    Gut in Form

    Internationalität ist für Metro auch eine personelle Frage. Früh machte sich der Konzern fit für den globalen Wettlauf um die Besten. Heute stammen vier von zehn Managern nicht aus Deutschland. Christiane Düthmann

    Personalexperten sind sich einig: Metro war schon vor dem Restrukturierungsprogramm Shape in Form. Unisono nennen sie den Handelsriesen als Vorreiter beim Talent Management, der einen Vergleich mit internationalen Protagonisten wie Wal-Mart oder Tesco ni

    [7357 Zeichen] € 5,75