Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 075

    Länder Report Hessen

    Überlegter Markenauftritt

    Rotkäppchen-Mumm bewirbt seinen Sekt zielgruppenspezifisch

    Frankfurt, 13. Mai. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien setzen bei der Bewerbung ihrer Marken auf die klassischen "Below-the-line"-Aktivitäten. Wie Marketingleiter Peter O. Claußen erklärt, unterstützt die Kellerei die 2002 übernommenen Marken "Mumm", "Ju

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Rémy in Sektlaune

    Frankfurt, 18. Juni. Die Rémy Cointreau S.A., Cognac, weltweit fünftgrößter Spirituosenkonzern, berichtet von einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2002/2003 (31. März). Der Hersteller konnte das Betriebsergebnis nominal um 2,2 Prozent auf 213,8 Mio. Euro ste

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 017

    Industrie

    Allied Domecq will Seagram nicht

    Frankfurt, 13. Dezember. Die britische Allied Domecq, zweitgrößte Getränkegruppe der Welt, zieht sich aus dem Rennen um die Übernahme der Seagram Co.-Getränkesparte zurück. Dies bestätigte das Unternehmen am Mittwoch in London. Eine Offerte sei nicht im S

    [1505 Zeichen] € 5,75