Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 028

    E-Business

    Geld und Fotos per Mobiltelefon

    Cannes als Baustelle von Mobile Multimedia-Abstimmungsbedarf für nahtlose Kommunikation

    Cannes, 27. Februar. Multimedia mobil war das alles beherrschende Thema der Kongressmesse 3GSM World in Cannes. Statt des Hypes vergangener Jahre gab es Diskussionen um einheitliche Standards für neue Zahlungssysteme und für die Bild-Kommunikation. Die

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Die Milia kriselt 1999 vor sich hin

    Weniger Teilnehmer, weniger Ausstellerauf der Messe/Trotzdem wichtige Debatten um Content und Techniken der Zukunft

    CANNES Zufriedene Gesichter bei den Spieleherstellern können nicht drüber hinwegtäuschen: Auch nach der 6. Milia befindet sich Europas wichtigste Multimedia-Messe immer noch auf der Suche nach einer neuen Identität. Die nackten Zahlen sprechen für sich:

    [10514 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 070

    Interactive Milia 1999

    Showbühne des interaktiven Zeitalters

    Der gut gewählte Zeitpunkt und das mediterrane Flair machen den besonderen Reiz der Milia aus. Ihre Geschichte Spezialist geprägt von Spekulationen und Goldgräberstimmungen . Deutsche Teilnehmer wurden nur selten mit dem begehrten Milia d'Or Award au

    Für die einen eine Art Betriebsausflug, für die anderen idealer Platz, wichtige Vereinbarungen in Gang zu bringen - der Branchentreff Milia hat in den zurückliegenden fünf Jahren Höhen und Tiefen erlebt. Nur ein Teil der Multimediavisionen ließ sich im Ma

    [8560 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 053

    Interactive

    Schwieriger Markt für CD-Roms

    Auf der Milia 97 zeigten sich Technologiehersteller zufrieden mit ihren Erfolgen / Anbieter klagten indes über verstärkten Druck

    CANNES Auf der Milia in Cannes traf sich eine Consumer-Multimedia-Branche ohne Illusionen und mit gedämpftem Optimismus. Nach wie vor ist der Rechtemarkt unklar, und Marktforscher streiten über Online Commerce. Zudem werden die Anbieter mit einer neuen Ge

    [6327 Zeichen] € 5,75