Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 032

    Business Handel

    Sportarena Stuttgart umgebaut

    Mehr Fläche für Accessoires, Lifestyle- und Fanartikel

    Neue Einrichtung, neues Lichtkonzept und neue Sortimentstruktur. Nach vierwöchiger Umbauzeit zeigt sich das Stuttgarter Haus der Sportarena GmbH, Köln, mit neuem Gesicht. Mit 4000m² Verkaufsfläche über vier Etagen und 50 Mitarbeitern unter der Regie von

    [1599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    Erster Chiemsee-Store in St. Moritz

    Mit dem Beginn der Skisaison eröffnet im Ortskern von St. Moritz der erste Chiemsee-Monolabel-Store. Betreiber des 73m² großen Ladens sind die Familien Florineth und Koller, die auch das gegenüberliegende Sporthaus Corviglia führen, eines der ältesten Sp

    [508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 039

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Picard kommt mit neuem Laden-Konzept. Der Lederwaren-Hersteller Picard hat sein Geschäft in der Frankfurter Goethestraße umgebaut. Auf zwei Etagen präsentiert der Taschen-Anbieter dort das neue Laden-Konzept. Schlichter, hochwertiger, moderner soll die 1

    [1612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 028

    Business Handel

    Sportstyle - die neue Dimension bei KarstadtSport

    Mehr Mode auf den Sportflächen bei Karstadt. Nach den Pilotprojekten Dortmund und Köln sollen noch in diesem Jahr weitere zehn Flächen folgen.

    Die Trainingsjacke zur Jeans, die Fußball-Sneaker zum karierten Falten-Mini und Retro-Shirt. Für den hippen Mix aus Sportsfashion und Streetwear, mussten Trendsetter bislang weit laufen. Vom Sporthaus zum angesagten Schuhladen und in den Szeneladen. Nun g

    [7858 Zeichen] Tooltip
    Sportmarkt in Deutschland - Geschätztes Gesamtvolumen 2003: 7,8 Mrd. Euro
    € 5,75