Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 19

    Praxis

    Mediaagenturen optimistisch

    OMG-Monitor 2013: Die Mitglieder des Mediaverbands rechnen mit defensivem Kundenverhalten, aber steigenden Umsätzen

    Blühende Media-Landschaften wird es weder in diesem noch im kommenden Jahr geben, aber auch keine veritable Krise. So lässt sich der aktuelle Monitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA – kurz OMG – zusammenfassen. Rund die Hälfte der befragte

    [6522 Zeichen] Tooltip
    Internet bleibt auf der Siegerstraße Marktanteile von Zeitschriften und Zeitungen sinken Big Data als größte Herausforderung Das klassische Online-Banner verliert an Bedeutung Mediaagenturen erwarten keine drastischen Etatkürzungen ITV-Nutzung wird steigen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 019

    Praxis

    Mediaagenturen optimistisch

    OMG-Monitor 2013: Die Mitglieder des Mediaverbands rechnen mit defensivem Kundenverhalten, aber steigenden Umsätzen

    Blühende Media-Landschaften wird es weder in diesem noch im kommenden Jahr geben, aber auch keine veritable Krise. So lässt sich der aktuelle Monitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA – kurz OMG – zusammenfassen. Rund die Hälfte der befragten Ag

    [6522 Zeichen] Tooltip
    Internet bleibt auf der Siegerstraße

    Marktanteile von Zeitschriften und Zeitungen sinken

    Big Data als größte Herausforderung
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Sechs Monate ohne Krise

    Konjunktur: Mediaagenturen sind mit dem 1. Halbjahr zufrieden / Leichtes Plus bei den Bruttospendings

    Mediaagenturen gelten als Seismographen der Werbewirtschaft. Budgetänderungen registrieren sie sofort und dabei spielt keine Rolle, welche Pläne die Auftraggeber noch zu Anfang des Jahres hatten. Insofern ist es angesichts der gesamtwirtschaftlich si

    [8035 Zeichen] Tooltip
    Ruhige Pitch-Situation im 1. Halbjahr Bis zum Sommer hin keine Umsatzeinbußen Mediaagenturen erwarten stürmischen Herbst Leichter Anstieg der Brutto-Spendings
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Sechs Monate ohne Krise

    Konjunktur: Mediaagenturen sind mit dem 1. Halbjahr zufrieden / Leichtes Plus bei den Bruttospendings

    Mediaagenturen gelten als Seismographen der Werbewirtschaft. Budgetänderungen registrieren sie sofort und dabei spielt keine Rolle, welche Pläne die Auftraggeber noch zu Anfang des Jahres hatten. Insofern ist es angesichts der gesamtwirtschaftlich sich e

    [8035 Zeichen] Tooltip
    Ruhige Pitch-Situation im 1. Halbjahr

    Bis zum Sommer hin keine Umsatzeinbußen

    Mediaagenturen erwarten stürmischen Herbst
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 028

    Praxis

    Mediageschäft wächst solide

    OMG-Herbstmonitor: Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) zieht trotz anhaltender Eurokrise positive Jahresbilanz Elke Jacob

    Es ist schon bemerkenswert, wie wenig die anhaltende Euro-Krise und alle damit verbundenen ökonomischen Risiken bislang auf die Werbewirtschaft durchschlagen. Während Rettungsschirme mit Hebeln versehen werden und Banken zum Ablasshändler mutieren, flori

    [11180 Zeichen] Tooltip
    Onlinemedien und Außenwerbung liegen 2011 vorn - Wie schätzen Sie die Gesamtentwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2011 im Vergleich zu 2010 ein? Angaben in Prozent

    Preise für TV-Werbung steigen auch 2011 am stärksten an - Wie werden sich die Tausend-Kontakt-Preise 2011 im Vergleich zum Vorjahr pro Mediengattung entwickeln? Angaben in Prozent

    Vormarsch der digitalen Medien und des Internets - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

    Agenturen

    Spritze gegen Preis-Tollwut

    Die Mediaagenturen relativieren ihre pessimistischen Prognosen - zumindest im offiziellen OMG-Monitor

    Waren die betont vorsichtigen Einschätzungen der Mediaagenturbosse Anfang des Jahres nur taktische Manöver für die Verhandlungen mit den Medien und deren Vermarktern? Die Kommunikationsbranche hat im Krisenjahr 2009 so richtig eins auf die Mütze bekomme

    [5369 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen rechnen mit steigenden Umsätzen - Frage: Wie schätzen Sie die Umsatzentwicklung Ihrer eigenen Agentur für das Jahr 2010 gegenüber 2009 ein? Antworten in Prozent

    Marktprognosen der Agenturen wieder optimistisch - Frage: Wie werden sich 2010 die Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Media Research im Vergleich zu 2009 entwickeln? Antworten in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Aufschwung ist angekommen

    Sommermonitor: OMG-Mitglieder stocken ihr Personal auf / Umsätze der Mediaagenturen steigen um 4,1 Prozent

    Die Mediaagenturen haben stürmische Wochen hinter sich, in denen die Ruzicka-Affäre und Diskussionen über ihre Sharedeals mit den TV-Vermarktern über die Branche hinwegfegten. Beide Themen sind noch längst nicht ausgestanden und doch können sie den Optim

    [3882 Zeichen] Tooltip
    TKPs aller Mediengattungen steigen weiter - 2008 werden Preise für Internet und TV am stärksten anziehen - Angaben in Prozent

    Gute Aussichten für Planer und Mediaforscher - Die Mehrzahl der Agenturen reagiert auf den Aufschwungmit Personalaufstockung - Angaben in Prozent

    Druck auf Honorare nicht mehr so stark - Aufschwung entspannt die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden
    € 5,75