Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Strategien CCG diversifiziert und startet Network für Internet-Services / Saatchi baut auf kreative Reputation

    Suche nach einem eigenen Weg

    Nach dem Demerger verfolgen Cordiant und Saatchi & Saatchi ganz unterschiedliche Strategien.

    London / Schon vor der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in Saatchi & Saatchi und Cordiant Communications Group (CCG) vor zwei Jahren lagen Welten zwischen den Kulturen von Saatchi und Bates, den beiden größten Agenturnetworks der Gruppen. Seit diese als

    [6539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 027

    Agenturen

    Shandwick in den roten Zahlen

    Ertragseinbruch durch Golfkrieg und Rezession / CEO Stoddard tritt zurück

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Nach Jahren spektakulären Wachstums ist Shandwick plc, London, erstmals in die roten Zahlen gerutscht. Die größte PR-Agentur der Welt gibt für die letzten 15 Monate per 31. Oktober 1991 einen

    [2988 Zeichen] € 5,75