Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 35

    Business

    Shopping „anywhere, anytime“

    Technologische Innovationen sind die Wachstumstreiber für den Online-Handel in Großbritannien

    Der E-Commerce-Boom in Großbritannien wird durch mobile Shopping Apps und technische Innovationen angetrieben und davon profitieren vor allem Online-Händler. Aus einem Report der Londoner Wirtschaftskanzlei RPC geht hervor, dass die Umsätze der 20 gr

    [3142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 26

    Business

    Weniger Zeit zum Retournieren

    Der Online-Boom führt zu mehr Rücksendungen und höheren Kosten. Die ersten britischen Händler ziehen Konsequenzen.

    [4830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 040

    Business

    Roter Teppich für die Kunden aus dem Ausland

    Selfridges richtet eine Lounge mit allen Finessen für seine anspruchsvollen „Tax-Free Shopper“ ein

    London wirkt wie ein Magnet auf Reisende. Für dieses Jahr prognostiziert die britische Fremdenverkehrszentrale VisitBritain 35,1Millionen Besucher aus Übersee, die 22,2 Mrd. Pfund (30 Mrd. Euro) und damit 4,5% mehr als im Vorjahr auf der Insel ausgeben.

    [1580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 40

    Business

    Roter Teppich für die Kunden aus dem Ausland

    Selfridges richtet eine Lounge mit allen Finessen für seine anspruchsvollen „Tax-Free Shopper“ ein

    London wirkt wie ein Magnet auf Reisende. Für dieses Jahr prognostiziert die britische Fremdenverkehrszentrale VisitBritain 35,1Millionen Besucher aus Übersee, die 22,2 Mrd. Pfund (30 Mrd. Euro) und damit 4,5% mehr als im Vorjahr auf der Insel ausgeb

    [1579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Fly and Buy

    Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

    Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es längst

    [7320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 32,33

    Business

    Fly and Buy

    Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

    Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es lä

    [7316 Zeichen] € 5,75