Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

    Business

    Jimmy Choo will die Männer

    Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

    Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Blogging war gestern

    Burberry schreibt mit Live-Übertragung in 3D Modegeschichte

    Es ist noch nicht so lange her, da wurde London von den anderen Modemetropolen mitleidig belächelt.Nun hat London nicht nur aufgeholt, sondern gibt auch noch den Ton bei der digitalen Revolution in der Mode an. Blogging? Das war gestern. Denn wen interes

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 050

    Business Handel

    Expansion mit Taschen

    Die britische Taschen-Designerin Anya Hindmarch baut ihr Ladennetz aus

    Die britische "Taschen-Queen" Anya Hindmarch, die bei den British Fashion Awards gerade als Designer Brand Of The Year ausgezeichnet wurde, will mit ihrem Ladennetz rund um den Globus expandieren. Den Auftakt dazu machte die Designerin von Handtaschen un

    [1525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 049

    Business Industrie

    Burberry wächst mit Einzelhandel

    Neueröffnung in Rom, Umbau und Erweiterung in San Francisco

    Die britische Burberry Group plc, London, setzt ihre Wachstumsstrategie in der Einzelhandels-Division mit der Eröffnung des ersten Stores in Rom fort. Der Laden in der Via Condotti verfügt über eine Verkaufsfläche von 740m² auf zwei Etagen. In dem unter D

    [1015 Zeichen] € 5,75