Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 25

    Praxis

    Gedämpfte Stimmung

    Werbekonjunktur: Nielsen meldet für 2017 ein Brutto-Plus von nur 1,9 Prozent – Procter & Gamble knackt die Milliarde

    Zum Ende hin hat es zwar fast noch für die 2-Prozent-Hürde gereicht, doch angesichts der guten Konjunkturlage fällt das Fazit für das Werbejahr 2017 doch recht bescheiden aus: Um nur 1,9 Prozent wuchsen die Brutto-Spendings im vergangenen Jahr laut N

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Autobauer sind die Top-Kürzer - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen, Magazinen … VW und Telekom geben kräftig Gas - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im Jahr 2017
    € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 21

    Praxis

    Luftholen vor der IAA

    Nielsen: Im 1. Halbjahr 2017 sind die Autobauer zurückhaltend – Gesamt-Brutto-Werbespendings steigen um 1 Prozent

    Deutschland steht vor einem heißen Herbst. Nicht zwingend meteorologisch, im Vorfeld der Bundestagswahl am 24. September aber sicher politisch und vermutlich auch aus werblicher Perspektive. Für das 1. Halbjahr 2017 vermeldet Nielsen bei den Brutto-W

    [2958 Zeichen] Tooltip
    Aldi sucht Alternativen zu Zeitungen - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazinen ... Minus bei Print und im Netz - Die Brutto-Werbespendings nach Gattungen Unternehmen agieren uneinheitlich - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2017 Atempause bei der Autobranche - Die-Top-10-Branchen nach Brutto-Werbespendings
    € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Hoch die Krüge

    Biermarkt: Im Jubiläumsjahr des Reinheitsgebots setzen die Brauereien auf Premiumvarianten

    Für die Marketingabteilungen deutscher Brauereien steht das Jahr 2016 unter guten Vorzeichen: Das 500. Jubiläum des Reinheitsgebots liefert eine Steilvorlage für Veranstaltungen und Promotionen, zudem soll die nahende Fußball-EM im Sommer den Abverka

    [3981 Zeichen] Tooltip
    Top-Marken investieren mehr - Die Brauereien mit den höchsten Werbespendings (in Millionen Euro)
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 022

    Extra TV-Werbetrends 2014

    An die Spitze geschrien

    Online-Dienstleister und E-Commerce führen die Top 10 der TV-Werbung treibenden Branchen an / Pharma und Handel im Aufwind

    Auf den ersten Blick sind die aktuellen Nielsen-Zahlen für die TV-Vermarkter erfreulich: Die Gattung legte im Januar im Vergleich zum Vorjahresmonat um 6,3 Prozent auf 734 Millionen Euro brutto zu, im gesamten Jahr 2013 waren es knapp 12 Milliarden. Ob d

    [5848 Zeichen] Tooltip
    Online-Branche entdeckt TV-Werbung - Die Top 10 werbungtreibenden Branchen im TV
    € 5,75