Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

    Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

    Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

    Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Fondswerbung Banken promoten Vermögensaufbau

    Sparen mit Erfolgsgarantie

    Frankfurt / Die Dresdner Bank hat es vorgemacht, jetzt ziehen Commerzbank und Hypo-Vereinsbank nach: Mit TV-Kampagnen wollen die Bankhäuser «alle am Vermögensaufbau interessierten Personen» ansprechen. Die Commerzbank wirbt in öffentlich-rechtlichen und

    [1108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Der Sprint von Benckiser zur Börse

    Die Kommunikationsstrategie des Reinigungsspezialisten für den parallelen Gang an die Börsen von Amsterdam und New York

    AMSTERDAM Der Ludwigshafener Chemie- und Waschmittelfabrikant Joh. A. Benckiser GmbH hat den Schritt zur Internationalität vollzogen - mit allen Konsequenzen: Der Firmensitz wurde nach Amsterdam verlegt, das Unternehmen ging zeitgleich an die Börsen in Am

    [5638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Silberstreif am Berliner Horizont

    Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

    BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

    [5394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wenn das runde Euro-Leder rollt

    Sponsoren drehen gemeinsamen TV-Spot für die Fußball- Europameisterschaft / Die Zahl der Trittbrettfahrer steigt an

    FRANKFURT Knapp einen Monat vor der Fußball-Europameisterschaft in England kommt die Werbung rund um die Lederkugel ins Rollen. Elf offizielle Sponsoren, die einen gemeinsamen TV-Spot gedreht haben, und eine Vielzahl von Trittbrettfahrern nutzen die eupho

    [4348 Zeichen] € 5,75