Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 020

    Marketing

    Manager Magazin im Gespräch

    "Ich bekenne mich zu Absprachen"

    DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sieht die DFL als Partner und hat wenig Verständnis für das Kartellamt

    Es war ein Heimspiel für den DFB-Mann vor rund 100 Gästen im Restaurant "Lebensart" am Frankfurter Westhafen: Der "Vizekaiser" der Fußballweltmeisterschaft 2006 stellt sich 60 Minuten den Fragen von "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und Frank R

    [7717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Wenn mal wieder der Kaiser ran muss

    Editorial: Testimonials sind eine Gefahr für die Marke

    "Bei Sorgen hilft auf jeden Fall ein klug gewähltes Testimonial." Ein unreiner Reim, den sich Werbungtreibende und ihre kreativen Dienstleister derzeit massiv zu eigen machen. Bei einem kurzen Blick in den allabendlichen Werbeblock ist man gar geneigt zu

    [2494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    Wo der Kaiser gekrönt wird

    13. Deutsche Sponsoringtage zeichnen Beckenbauer, Gruschwitz, Mronz und Weber aus / Hochkarätige Konferenz

    Am 15. März werden in Frankfurt im Steigenberger Airport Hotel die herausragenden Persönlichkeiten des Sportbusiness-Jahres 2006 geehrt: Franz Beckenbauer als "Player", Michael Mronz als "Sportmanager", Dieter Gruschwitz als "Newcomer" und Willi Weber er

    [2946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Da gehst her!

    Der Kaiser. Immer das richtige Gefühl. Am Ball. Mit den Worten. Für das Timing. Fürs Gefühl im Volk. Recht hat er halt schon, der Kaiser, wenn er sagt, dass der Klinsmann Jürgen gefälligst jetzt in Deutschland zu sein hat. Grad, weil's halt kriselt. Dam

    [897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Kaiserlich

    Prominente sind klasse. Vor allem in der Werbung. Wer würde Franz Beckenbauer nicht abnehmen, dass er gerne mal den Weihnachtsmann spielt? Schließlich ist der Kaiser nach seiner Vorstellung bei der Vereinsfeier seines FC Bayern München geradezu prädestini

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Herr Kaiser zieht Kickstiefel an

    Hamburg-Mannheimer startet Auftakt-Kampagne zur WM 2006 / Zahlreiche Below-the-Line-Maßnahmen geplant

    Wenn Peter Pitz gefragt wird, welcher Wert für die Kunden von Versicherungen derzeit in Deutschland die größte Bedeutung hat, muss der Marketingleiter der Hamburg-Mannheimer nicht lange überlegen: "Sicherheit". Der Wert, den Pitz vor drei Jahren noch als

    [6959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 021

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 5

    Mehr als nur schwarze Balken

    Philips will 16:9-TV-Format pushen / Warum bei der WM 2006 erstmals die Unterhaltungselektronik Sponsor ist

    Der Aufschrei war groß: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist nur mit dicken Balken am oberen und unteren Rand zu sehen. Grund sei, so jammerte "Bild" Ende vergangenen Jahres, dass Philips den Weltfußballverband Fifa dazu gebracht habe, das Turnier nur n

    [5419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Mode S. Oliver nutzt die Vernetzung von Dieter Bohlen, um sich mit der "Men"-Kollektion zu positionieren

    Mit Dieter noch näher an die Masse

    Warum Dieter Bohlen für das Textilunternehmen S. Oliver mehr als nur ein normales Testimonial ist.

    Rottendorf / "Dieter Bohlen ist nicht einfach nur ein Testimonial - er ist ein Kommunikationsanlass." Ramsis Moussa, Marketingchef von S. Oliver, versucht zu erklären, warum ausgerechnet der Ex-Modern-Talking-Macher, studierte Marketingexperte, Wieder-DSD

    [5684 Zeichen] € 5,75