Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

    Journal

    Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

    Der lange Abschied

    Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

    [17055 Zeichen] Tooltip
    Plus wird aufgeteilt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 030

    Journal

    Klimazone Nudeln

    Plus will der modernste Discounter Europas sein. In einer neu gestalteten Filiale in Düsseldorf hat das Management nun seine Pläne offenbart. Von Gerd Hanke

    [16270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 037

    Journal

    Plus rührt die Werbetrommel

    Flächenhunger

    Plus Deutschland, Umsatz etwa 6,2 Milliarden Euro, ist mit der aktuellen Entwicklung der Erlöse recht zufrieden. Das sagt Hans-Josef Nelle, Vorsitzender der Geschäftsführung von Plus Deutschland, der LZ in München anlässlich der Immobilienmesse Expo Real

    [4963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Plus will Marke sein

    Der Ausleseprozess im deutschen Einzelhandel gewinnt in diesen Tagen - mittlerweile für viele Augen sichtbar - an Dynamik. "Wer in den nächsten drei Jahren nicht zur Marke wird, ist bald weg vom Fenster", so die vor kurzem formulierte, äußerst drastische

    [3155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 006

    Handel

    Plus will hohe Schlagzahl aufrecht erhalten

    Investitionen nicht gedrosselt - Ergebnisziel verfehlt - Zweite Preisschiene teilweise gescheitert - Abgespecktes Vertriebskonzept

    Mülheim, 7. Oktober. Auf dem Weg zur Marke kommt der Discounter Plus eigener Einschätzung zufolge gut voran. Obwohl die Umsatzsituation derzeit nicht zufrieden stellt, will das Management die Investitionen in Werbung und Modernisierung des Ladennetzes auf

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 004

    Handel

    Plus arbeitet sich in Europa nach vorn

    Eigenmarken-Programm aufwändig relauncht - Einstandspreise stark verbessert - Nelle wird neuer Deutschland-Chef

    Mülheim, 30. September. Der zu Tengelmann gehörende "Marken-Discounter" Plus kommt bei der Harmonisierung seiner Systeme in Europa voran. Die europäische Sortimentsarbeit trägt erste Früchte. Mit aufwändig relaunchten Eigenmarken versucht Plus einheitlich

    [5847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nonfood belastet Discounter

    Restanten nehmen spürbar zu - Sonderverkäufe bei Lidl und Plus - Hohe Abschriften

    Frankfurt, 4. Dezember. Das Nonfood-Geschäft, mit dem die Discounter immer wieder für Furore sorgen, birgt zusehends Risiken. Weil das Restanten-Problem zunimmt, verstärkt Lidl den Verkauf von Altware über Schnäppchenmärkte. Konkurrent Plus senkt für 1000

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Plus punktet mit Purzelpreisen

    Konzept- und Strukturschwächen haben den Tengelmann-Discounter Plus an den Rand des Abgrundes geführt. Die Überlebenschancen sind gering, glauben einige. Plus-Geschäftsführer Michael Hürter ist anderer Meinung: "Totgesagte leben länger". Nach 20 Monaten harter Arbeit kann sich das Zwischenergebnis durchaus sehen lassen. Von Gerd Hanke

    [7765 Zeichen] Tooltip
    Plus hat endlich die 10 Mrd. Umsatz geknackt
    € 5,75