Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 030

    Journal

    Klimazone Nudeln

    Plus will der modernste Discounter Europas sein. In einer neu gestalteten Filiale in Düsseldorf hat das Management nun seine Pläne offenbart. Von Gerd Hanke

    [16270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 030

    Journal

    Orientierungshilfe

    Jede Veranstaltung, die hilft, den Vollsortimentern Mut zu machen, ist zu begrüßen. Das Symposium Feines Essen + Trinken hat das Thema erneut vorbildlich aufgegriffen. Allerdings sind simple Antworten passé. Die Verteufelung des Discounts bringt nichts, zumal auch Edeka bald über ein solches Format verfügen wird. Von Gerd Hanke

    [7399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 006

    Handel

    Plus will hohe Schlagzahl aufrecht erhalten

    Investitionen nicht gedrosselt - Ergebnisziel verfehlt - Zweite Preisschiene teilweise gescheitert - Abgespecktes Vertriebskonzept

    Mülheim, 7. Oktober. Auf dem Weg zur Marke kommt der Discounter Plus eigener Einschätzung zufolge gut voran. Obwohl die Umsatzsituation derzeit nicht zufrieden stellt, will das Management die Investitionen in Werbung und Modernisierung des Ladennetzes auf

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 004

    Handel

    Plus arbeitet sich in Europa nach vorn

    Eigenmarken-Programm aufwändig relauncht - Einstandspreise stark verbessert - Nelle wird neuer Deutschland-Chef

    Mülheim, 30. September. Der zu Tengelmann gehörende "Marken-Discounter" Plus kommt bei der Harmonisierung seiner Systeme in Europa voran. Die europäische Sortimentsarbeit trägt erste Früchte. Mit aufwändig relaunchten Eigenmarken versucht Plus einheitlich

    [5847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 004

    Handel

    Plus sucht nach neuen Inhalten

    Marke soll aufgeladen werden - Neuausrichtung bei Sortimenten - Verfehlte Umsatzplanung im laufenden Geschäftsjahr

    Frankfurt, 29. Januar. Freud und Leid liegen beim Discounter Plus dicht nebeneinander. Erstmals seit Jahren kann die Tengelmann-Tochter in Deutschland die Zahl der Filialen wieder aufstocken. Doch in der Umsatzbilanz wird sich dies nicht sonderlich auswir

    [4489 Zeichen] Tooltip
    Deutschland-Geschäft dominiert - Plus in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nonfood belastet Discounter

    Restanten nehmen spürbar zu - Sonderverkäufe bei Lidl und Plus - Hohe Abschriften

    Frankfurt, 4. Dezember. Das Nonfood-Geschäft, mit dem die Discounter immer wieder für Furore sorgen, birgt zusehends Risiken. Weil das Restanten-Problem zunimmt, verstärkt Lidl den Verkauf von Altware über Schnäppchenmärkte. Konkurrent Plus senkt für 1000

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Plus punktet mit Purzelpreisen

    Konzept- und Strukturschwächen haben den Tengelmann-Discounter Plus an den Rand des Abgrundes geführt. Die Überlebenschancen sind gering, glauben einige. Plus-Geschäftsführer Michael Hürter ist anderer Meinung: "Totgesagte leben länger". Nach 20 Monaten harter Arbeit kann sich das Zwischenergebnis durchaus sehen lassen. Von Gerd Hanke

    [7765 Zeichen] Tooltip
    Plus hat endlich die 10 Mrd. Umsatz geknackt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 042

    Journal Vertriebsstrategie

    "Wir sind einzigartig"

    Lebensmittel Zeitung: Die neuesten Umsatzzahlen zeigen einen deutlichen Abstand zu Penny. Haben da bei Plus die Sektkorken geknallt? Michael Hürter: Gefreut haben sich darüber alle, vor allem über den Abstand von einigen 100 Millionen DM. LZ: Ist es w

    [6135 Zeichen] € 5,75