Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 046

    Report Standort Rhein-Main

    Mit neuem Schwung in die Briefkästen

    Nach dem Aufbau einer eigenen Vertriebsorganisation will der Verlag Blitz-Tip verlorene Kunden zurücklocken. Doch die Konkurrenz bleibt wachsam.

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 034

    Report Anzeigenblätter

    Bikinigirls und Bürgerreporter

    Die Anzeigenzeitungen profilieren sich im Lokalen. Ihre redaktionellen Konzepte unterscheiden sich jedoch stark: Vom Ratgeber- bis zum Boulevardblatt. Anzeigenfriedhöfe, Info-Häppchen und lieblose Aufmachung prägten lange Zeit das Erscheinungsbild von D

    [6828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 039

    Report Anzeigenblätter

    Vertriebsoffensive in Rhein-Main

    Sieben Jahre lang hat der Blitz-Tip-Verlag seinen Vertrieb ausgelagert. Jetzt baut er ihn selbst wieder auf und sieht sich neuen Konkurrenten gegenüber. Kaum einer im großen Markt der Anzeigenblätter dürfte Kai Linnemann derzeit um seinen Job beneiden.

    [7420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 066

    Report Standort Rhein-Main

    Die Konkurrenz nutzt den Windschatten

    Mit seinem WM-Sponsoring hat Hyundai zwar nur ein bescheidenes Plus beim Verkauf von Neuwagen erzielt, aber ein halbes Jahr die Aufmerksamkeit von der Konkurrenz abgezogen. An den Kräfteverhältnissen der Importeure aus Fernost hat das kaum etwas geän

    Die Volumenhersteller aus Fernost mussten sich in diesem Jahr ganz unfreiwillig in den Schatten eines Rivalen begeben. Alle Welt sah in erster Linie die Korea-Marke Hyundai, die als Großsponsor der Fußball-WM monatelang omnipräsent schien. Gegen die werb

    [6223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 070

    Extra Get Creative!

    Werbehochburg im Bankenschatten

    Die Main-Metropole Frankfurt zählt zu den führenden Agenturstandorten in Deutschland. Doch Skyline und Image der Stadt werden von den Banken geprägt. Initiativen zur Stärkung des Kreativ-Standortes Rhein-Main kommen erst langsam ins Rollen.

    Als Agenturstandort ist Frankfurt in Deutschlands Werbeszene eine feste Größe. Die zentrale Lage und die Vielzahl großer Werbekunden im Rhein-Main-Gebiet haben die Stadt zu einem Zentrum der Kommunikation werden lassen. Nach dem Krieg siedelten sich die

    [6960 Zeichen] Tooltip
    Werber geben den Ton an - Kommunikationsstandort Frankfurt/Rhein-Main im Branchensplit

    Frankfurt liegt im Pro-Kopf-Rennen vorn - Agenturstandorte im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 071

    Extra Get Creative!

    Frankfurt am Markt

    Im Standortwettbewerb setzt die Region Rhein-Main nicht auf Subventionen, sondern auf die Vernetzung starker Unternehmen.

    HORIZONT: Das Branchenevent «Get Creative!» steigt mit freundlicher Unterstützung der Wirtschaftsförderung Frankfurt. Geht es den Agenturen so schlecht, dass sie Ihre Hilfe brauchen? Hartmut Schwesinger: Im Gegenteil. Die Ergebnisse der GWA-Agenturen 2

    [5466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 068

    Special Media Kundenmedien

    Mercedes übernimmt die Spitzenposition

    Im Januar veranstalten die Redaktion Wirtschaft, Unternehmensberater Claus Hönig und HORIZONT den vierten Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften in Deutschland 1996". Newcomer in den Top 20 sorgen für frischen Wind. So manches Blatt muß freilich

    Kundenzeitschriften sind ein tragendes Element in der Unternehmenskommunikation. Das beweist allein deren Quantität; über 600 soll es nach Schätzungen der Redaktion Wirtschaft derzeit in Deutschland geben. Zur Vielzahl gesellt sich die Vielfalt. Die Wege

    [11100 Zeichen] € 5,75