Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 018

Industrie

Kurzmeldungen

Die Geldermann Privatsektkellerei GmbH, Breisach, bezeichnet ihren ohne Dossage versehenen Spitzensekt statt bisher als "Extra Brut" als "Brut nature". Damit will das Unternehmen einer Besonderheit Rechnung tragen, denn nur wenige, völlig restzuckerfreie

[3691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 016

Industrie

Maisel spürt Gegenwind

Brauerei büßt Absatz ein - Partnerschaft mit Miller gestartet

GvP. Frankfurt, 15. April. Die nordbayerische Brauerei Maisel mußte wie die Branche 1998 ein starkes Absatzminus hinnehmen. In diesem Jahr ist eine Vertriebspartnerschaft mit dem US-Brauer Miller für Nordbayern vereinbart. Die Miller Brands GmbH in Pade

[3047 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

[5533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

Industrie

Getränkehersteller kooperieren weiter

Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

[5525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 016

Industrie

Wachenheim AG übernimmt weitere Beteiligungen

Neuer Konsolidierungskreis erweitert das Absatz- und Umsatzvolumen der Sektkellerei erheblich

GvP. Frankfurt, 5. Februar. Sekt Wachenheim übernimmt weitere Beteiligungen von Reh und baut damit ihre Bedeutung in Europa aus. Von der Günther Reh AG, Trier, der Holding aller Unternehmen der Reh-Gruppe, übernimmt die mehrheitlich zu den Trierern gehö

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 017

Industrie

EU-Auflagen für Coke/Carlsberg

Brüsseler Kommission gibt grünes Licht für Skandinavien-Lizenz

GvP./vwd. Frankfurt, 18. September. Die EU-Kommission hat grünes Licht für das Joint-Venture Coca-Cola Nordic Beverages (CCNB) von Coca-Cola, Atlanta, und Carlsberg A/S, Kopenhagen, unter Auflagen gegeben. Diese sehen den Verkauf sämtlicher von Carlsber

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Vision heißt Europa

Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

[8844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Melitta France SCS (Umsatz 180 Mio. DM) hat 49 Prozent der Anteile an der französischen Codiac-Gruppe (Umsatz 34 Mio. DM) übernommen. Das Unternehmen gehört im Heimatmarkt, Benelux und Spanien zu den bedeutendsten Anbietern von Zubehörartikeln für Ele

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Wiesthal Getränke GmbH, Kirchheimbolanden will mindestens 3 Mio. DM in die Mineralquelle GmbH Plaue investieren, um dort jährlich 30 Mio. l Mineralwasser abzufüllen. Wiesthal hat den Thüringer Brunnen aus der Mitte dieses Jahres eröffneten Gesamtvolls

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

Industrie

Medical kann Marktanteile gewinnen

Beiersdorf-Sparte besser als Branchenschnitt - Strategie: Markenpflege und Innovation

GvP. Hannover, 19. Dezember. Die Medical-Sparte von Beiersdorf spürt die Kostendämpfungen im Gesundheitswesen, kann aber im Markengeschäft deutlich an Boden gewinnen. Hans H. Meyer-Burgdorf, Medical-Vorstand der Hamburger Beiersdorf AG, ist zuversichtli

[4837 Zeichen] € 5,75

 
weiter