Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 002

    Kommentar

    HANS JÜRGEN SCHULZ

    Mehr Profil für Aldis Marken

    Kein Schnickschnack, kein unnötiger Aufwand - sachlich, effizient und unspektakulär, so war Aldi Nord über Jahrzehnte überaus erfolgreich. Zu dieser Nüchternheit gehörte es auch, dass der Discounter auf Produktwerbung im Stile der Markenartikelindustrie

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Ein besonderes Aldi-Angebot

    Sonderangebote kamen bisher in der Gedankenwelt eines Aldi-Managers grundsätzlich nicht vor. Es gilt ein Dauerniedrigpreis und sonst nichts - so die oberste Maxime beim deutschen Discount-Marktführer. Dauerhaft günstige Preise sollen dem Kunden gegenüber

    [3344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Historische Chance für Aldi

    Es gibt Zeitfenster, die sich schnell wieder schließen können. Und im Moment scheinen die Chancen für Discounter in den USA und auch in Großbritannien so gut wie nie zuvor. Große Teile der Bevölkerung haben den Hebel umgelegt. Statt Konsum auf Pump ist j

    [3194 Zeichen] € 5,75