Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Bildungsformate feiern Renaissance

    TV-Programmtrends 2006: Mit eigenproduzierten Fiction-Formaten und Wissenssendungen wollen die Fernsehsender die Kunden überzeugen

    Zurück zur Fiktion heißt es in der kommenden Saison im deutschen Fernsehen. Konnte es in den letzten Jahren nicht genug Reality und Dokusoaps geben, wollen die Sender ab diesen Herbst wieder mit mehr - vor allem eigenproduzierten - Fictionprogrammen Akze

    [8722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    TV-Werbemarkt bricht ein

    Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe will gegen den Trend wachsen

    Die Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe geht davon aus, dass der Netto-TV-Werbemarkt im laufenden Jahr mit einem Minus von rund 2 Prozent weiter einbrechen wird. Bei der RTL-Gruppe rechnet man mit einer ähnlich schlechten Marktentwicklung. Den Grund dafür sieht man i

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Spruchreife Leistung gefragt

    Markenexperten kritisieren die kurzen Lebenszyklen und die Austauschbarkeit der Slogans deutscher TV-Anbieter

    Sat 1 will es jetzt "allen zeigen", RTL fragt ab dieser Woche "Sind Sie bereit?" und Vox "macht an" - kaum ein Sender will auf Slogans verzichten. Doch für das Branding bringen sie oft so gut wie gar nichts. "Claims können nur dann wirklich auf eine Marke

    [6445 Zeichen] Tooltip
    Die Slogans deutscher TV-Sender
    € 5,75