Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 072

Länderreport Sachsen

Auf erfolgreichem Kurs

Fit sorgt für umweltschonendes Waschen, Spülen und Putzen

Hirschfelde. Fit hat sich vom Handspülmittel-Anbieter zum Hersteller für Maschinengeschirrspülmittel, Haushaltsreiniger, Waschmittel und Weichspüler entwickelt. Die Fit GmbH, Hirschfelde, ist gut durch das Jahr 2009 gekommen, berichtet Geschäftsführer D

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 144

Länderreport Sachsen

Die Verbraucher mögen Nachhaltigkeit

Fit baut Markenportfolio weiter aus - Erstes Halbjahr 2009 lag deutlich über dem Jahr zuvor - Weniger Aktionen

Hirschfelde. Mit dem Kauf der Weichspülermarke Kuschelweich und der langfristigen Lizenz für Sunil baut Fit seinen Umsatz um rund 50 Prozent aus. Innovationen im Putz- und Waschmittelsegment zu kreieren, verlangt hohe Investitionen, so Dr. Wolfgang Groß

[3713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Zum Frühstück zu Kamps

Größter Filialbäcker kündigt zahlreiche Neueröffnungen an

Schwalmtal. Mit hohen Investitionen, neuen Filialen und preisaggressiven Maßnahmen bei gleichbleibender Produktqualität will Kamps seine Position stärken. Wir haben uns in einem Markt behauptet, der kein Wachstumsmarkt ist," berichtet Jaap Schalken, Ges

[2993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Donuts das ganze Jahr

Meylip will Listungen in LEH und Discount weiter ausbauen

Herford. Meylip, Europas größter Anbieter von tiefgekühlten Donuts, hat sich zum Ziel gesetzt, die Kategorie Backwaren im LEH mit seinem Sortiment zu managen. "Die Bedeutung, die Unilever bei den Marken hat, die haben wir im Eigenmarkengeschäft," charak

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 049

Länder Report Belgien

Dru rundet Marketingkonzept ab

Kühldisplays lassen Abverkaufszahlen in die Höhe schnellen

Grobbendonk, 23. August. Ob ein Kühldisplay in Form eines Autos, einer Erdbeere oder einer Bierflasche gewünscht wird - die Dru International nv, Grobbendonk, erfüllt (nahezu) jeden Wunsch. Für CEO Koenraad Colman und Raf Palmans, sind ihre Produkte nich

[2898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 038

Journal

Dick im Geschäft

Der Verkauf von gesunden und kalorienreduzierten Lebensmitteln läuft bereits bestens. Um (ver-)zweifelnde Kundinnen bei der Stange zu halten, bieten Markenartikler neuerdings Online-Ernährungscoaches - für die Krisenbewältigung im Alltag. Von Heike Balzer

[7830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 003

Seite 3

Gesundes bringt Umsatzzuwachs

Frankfurt, 2. Februar. Die Kooperation mit Krankenkassen beschert Herstellern gesunder Lebensmittel in Holland und Frankreich ein beträchtliches Zusatzgeschäft. So sind Anticholesterin-Produkte von Unilever bereits erstattungsfähig - Mitglieder der Partn

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 050

Journal Fachthema Leicht & Gesund

FACHTHEMA: Leicht&Gesund

Kassenbelege aufbewahren

Die Kooperation mit Krankenkassen eröffnet Herstellern nachweislich gesunder Lebensmittel in Holland und Frankreich ein beträchtliches Zusatzgeschäft. Die Gesetzgebung macht Unternehmen auf dem deutschen Markt bislang noch einen Strich durch die Rechnung. Vorstöße gibt es bereits. Von Heike Balzer

[7227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 052

Journal Fachthema Leicht & Gesund

Mehr Geld für weniger Kalorien

Angst vor dem Dicksein, das schlechte Gewissen der Kaloriensünder und Naschkatzen beleben das Geschäft der Hersteller von gesunden, vitaminreichen und leichten Lebensmitteln mit funktionalem Mehrwert. Von Heike Balzer

[14540 Zeichen] Tooltip
Die Hälfte der Haushalte achtet auf gesunde Ernährung

Anteil der zustimmenden Haushalte (in Deutschland in %) im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 027

Rückblick Management und Karriere

In die Personalarbeit ist Bewegung gekommen

Talent für die Aufgabe und Eigeninitiative sind gefragt - Neue Wege bei der Rekrutierung

Frankfurt, 29. Dezember. Die Anforderungen an Personalverantwortliche sind zur Gratwanderung geworden: Einerseits gilt es, den "War for Talents" zu bestehen und Strategien zu finden, die "Besten der Besten" zu binden. Gleichzeitig lastet auf ihnen der Dru

[2878 Zeichen] € 5,75

 
weiter