Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    Verkaufsförderung bringt Wachstum

    Erstes Geschäftsjahr nach dem Einstieg von Accor Services beschert Quasar Rekordergebnis / Neue Kooperation mit Maritz

    Etwa eineinhalb Jahre nach dem Einstieg der Hotelketten-Tochter Accor Services bei Quasar Communications in Wiesbaden zeigt sich der einstige Inhaber und jetzige Geschäftsführer Holger Bub hoch zufrieden: "2008 war das erfolgreichste Jahr unserer bisheri

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

    Agenturen

    Der persönliche Draht zur Zielgruppe

    Quasar Communications legt Trendbarometer zu Personal-Promotions vor / Variable Vergütung beeinflusst Performance

    Im Kommunikationskonzert der werbungtreibenden Unternehmen erhalten personalgestützte Promotionmaßnahmen zunehmende Bedeutung. Das ergibt eine Online-Befragung von Quasar Communications in Wiesbaden, an der sich im März 269 Marketing-Entscheider namhafte

    [2022 Zeichen] Tooltip
    Qualitative und strategische Anforderungen steigen - Die Zukunft der Personalpromotion - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Agenturen

    Aus Hessen in die Welt

    Mit dem Einstieg von Accor konzentriert sich Quasar auf Verkaufsförderung, Incentives und Loyalty

    Wiesbadener Agentur wird Teil des französischen Kommunikations-Netzwerkes Accentiv, verabschiedet sich vom Eventgeschäft und gewinnt Pitch um Mercedes Promotion und Incentive.

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Einsatz hinter den Kulissen

    Die Sales-Unit von Quasar Communications unterstützt Sixt bei der Privatkunden-Offensive in den Reisebüros

    Sixt - seit Jahren bekannt für freche Kommunikationsauftritte - startet eine Offensive im Privatkundengeschäft. Wer zu diesem Anlass eine besonders aufmerksamkeitsstarke Endverbraucherkampagne der Sixt-Langzeitagentur Jung von Matt erwartet, wird enttäus

    [4665 Zeichen] € 5,75