Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 38

    Marketing

    „Loyalität belohnen, Probierkäufe anregen“

    Danone-Verkaufschef Gerald Hübner über Couponing und die Chance, Cross-Purchasing-Potenziale zu initiieren

    Haar. Herr Hübner, Danone veranstaltet noch bis Ende April eine groß angelegte Gutscheinpromotion. Was ist an der Treueaktion innovativ? Umfassende CouponingPromotions gibt es doch schon seit Jahren – u.a. von Henkel, Beiersdorf, Unilever ... Für

    [5127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 038

    Marketing

    „Loyalität belohnen, Probierkäufe anregen“

    Danone-Verkaufschef Gerald Hübner über Couponing und die Chance, Cross-Purchasing-Potenziale zu initiieren

    Haar. Herr Hübner, Danone veranstaltet noch bis Ende April eine groß angelegte Gutscheinpromotion. Was ist an der Treueaktion innovativ? Umfassende CouponingPromotions gibt es doch schon seit Jahren – u.a. von Henkel, Beiersdorf, Unilever ... Für Kunde

    [5127 Zeichen] € 5,75