Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 41

    Messe Euroshop

    Händler investieren in Einrichtung

    Ausgaben in Milliardenhöhe – Kälte als Kostentreiber im LEH – Gute Beziehungen sichern Projekte

    Der Lebensmittelhandel investiert auch in Zeiten steigender Energie- und Rohstoffpreise sowie gestörter Lieferkette in seine Flächen. Viel Geld fließt angesichts wachsender Sortimente in Kühltechnik.

    [3035 Zeichen] Tooltip
    Anstieg der Einrichtungskosten - Investitionskennziffern im LEH – Ausgaben in Euro pro qm VKF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 58

    Messe Euroshop

    Magische Theater der Sinne

    Düsseldorf. Tolle Store-Konzepte gibt es zurzeit in der Schweiz, Spanien und Großbritannien – wenn man dem EHI Retail Institute folgt: Fooby Lausanne Bel-Air, der Spar Market Puerto Rico in Mogàn und The Making of Harry Potter in Leavesden sind die P

    [1680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 044

    Messe Euroshop

    Supermarkt der Unicoop prämiert

    EHI und Messe Düsseldorf zeichneten Glanzstücke moderner Ladenarchitektur aus

    Düsseldorf. Der Coop-Supermarkt am Novoliplatz in Florenz, der Brand-Store von Puma in Osaka und eine Verkaufsfläche des kanadischen Modehändlers Simons sind die Preisträger des „Retail-Design-Awards 2014“.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 44

    Messe Euroshop

    Supermarkt der Unicoop prämiert

    EHI und Messe Düsseldorf zeichneten Glanzstücke moderner Ladenarchitektur aus

    Düsseldorf. Der Coop-Supermarkt am Novoliplatz in Florenz, der Brand-Store von Puma in Osaka und eine Verkaufsfläche des kanadischen Modehändlers Simons sind die Preisträger des „Retail-Design-Awards 2014“.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 049

    Messe Euroshop

    Einzelhändler investieren in ihre Ladeneinrichtungen

    Handel reagiert auf steigende Online-Umsätze – Hochwertige Materialien und individuelle Elemente liegen im Trend – Mehrausgaben für Beleuchtung und Kühlung

    Düsseldorf. Der deutsche Einzelhandel hat zuletzt kräftig in das Erscheinungsbild und die technische Ausstattung seiner Geschäfte investiert, um sich gegenüber dem Online-Handel weiterhin als attraktiver Einkaufsort zu positionieren. 2012 gaben die Händler für ihre Ladeneinrichtung rund 1,72 Mrd. Euro aus. Das sind 320 Mio. Euro mehr als im Vergleichsjahr 2009.

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 49

    Messe Euroshop

    Einzelhändler investieren in ihre Ladeneinrichtungen

    Handel reagiert auf steigende Online-Umsätze – Hochwertige Materialien und individuelle Elemente liegen im Trend – Mehrausgaben für Beleuchtung und Kühlung

    Düsseldorf. Der deutsche Einzelhandel hat zuletzt kräftig in das Erscheinungsbild und die technische Ausstattung seiner Geschäfte investiert, um sich gegenüber dem Online-Handel weiterhin als attraktiver Einkaufsort zu positionieren. 2012 gaben die Händler für ihre Ladeneinrichtung rund 1,72 Mrd. Euro aus. Das sind 320 Mio. Euro mehr als im Vergleichsjahr 2009.

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 052

    Messe Euroshop

    „Flexibler Handel braucht Beistand von Ausstattern"

    EHI-Fachfrau Claudia Horbert über Ladenbautrends, stationäre und webbasierte Retailer sowie energieeffiziente Technik

    Frau Horbert, Aldi und Lidl haben zuletzt in ihre Filialen investiert. Die neue Stärke der Discounter zwingt die Vollsortimenter auch ladenbautechnisch zum Handeln. Auch wenn Discounter verstärkt Bausteine klassischer Supermärkte übernehmen und sich a

    [4822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 52

    Messe Euroshop

    „Flexibler Handel braucht Beistand von Ausstattern"

    EHI-Fachfrau Claudia Horbert über Ladenbautrends, stationäre und webbasierte Retailer sowie energieeffiziente Technik

    Frau Horbert, Aldi und Lidl haben zuletzt in ihre Filialen investiert. Die neue Stärke der Discounter zwingt die Vollsortimenter auch ladenbautechnisch zum Handeln. Auch wenn Discounter verstärkt Bausteine klassischer Supermärkte übernehmen und si

    [4821 Zeichen] € 5,75