Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 58

    Marketing

    Der Laden als sozialer Ort

    Moderne Geschäfte werden für die Kunden immer mehr zur Erlebniswelt – Nachhaltigkeit prägt die Trends im Ladenbau

    Einkaufen, Gastronomie, Arbeit und Unterhaltung verschmelzen immer mehr. Das EHI Retail Institute hat die Designtrends im Ladenbau analysiert. Bei den Materialien bleibt Holz erste Wahl, um Umweltfreundlichkeit zu dokumentieren.

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 044

    Messe Euroshop

    Supermarkt der Unicoop prämiert

    EHI und Messe Düsseldorf zeichneten Glanzstücke moderner Ladenarchitektur aus

    Düsseldorf. Der Coop-Supermarkt am Novoliplatz in Florenz, der Brand-Store von Puma in Osaka und eine Verkaufsfläche des kanadischen Modehändlers Simons sind die Preisträger des „Retail-Design-Awards 2014“.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 44

    Messe Euroshop

    Supermarkt der Unicoop prämiert

    EHI und Messe Düsseldorf zeichneten Glanzstücke moderner Ladenarchitektur aus

    Düsseldorf. Der Coop-Supermarkt am Novoliplatz in Florenz, der Brand-Store von Puma in Osaka und eine Verkaufsfläche des kanadischen Modehändlers Simons sind die Preisträger des „Retail-Design-Awards 2014“.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

    Marketing

    Virtuelle und reale Welt verschmelzen

    Shopping-Experience 2025: Trendbeobachter zeigen Innovationen, die den Handelsalltag der Zukunft bestimmen könnten

    Düsseldorf. Wie sieht die Handelswelt im Jahr 2025 aus? Welche Technologien, die den Kunden den Einkauf erleichtern, finden den Weg vom Gedankenspiel über Testinstallationen zum Roll-out im Massenmarkt? Welche Innovationen verändern den stationären, welche den Online-Handel? Erste Antworten darauf gab es beim jüngsten EHI-Marketing-Forum in Düsseldorf.

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

    Marketing

    Virtuelle und reale Welt verschmelzen

    Shopping-Experience 2025: Trendbeobachter zeigen Innovationen, die den Handelsalltag der Zukunft bestimmen könnten

    Düsseldorf. Wie sieht die Handelswelt im Jahr 2025 aus? Welche Technologien, die den Kunden den Einkauf erleichtern, finden den Weg vom Gedankenspiel über Testinstallationen zum Roll-out im Massenmarkt? Welche Innovationen verändern den stationären, welche den Online-Handel? Erste Antworten darauf gab es beim jüngsten EHI-Marketing-Forum in Düsseldorf.

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 040

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

    Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spender

    [6517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 40

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

    Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spe

    [6517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Kommunikation als Prozess verstehen

    Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

    Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

    [6347 Zeichen] € 5,75