Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 127

    Marketing

    Stärkere Präsenz in Sozialen Medien

    Facebook, Youtube&Co. verändern Kommunikationsstrukturen im Handel – Auf allen Kanälen, aber Print vorneweg – EHI-Studie

    Köln. Die Digitalisierung erfordert, dass sich die Kommunikationsabteilungen des Handels an die neuen Gepflogenheiten und Kanäle der Öffentlichkeitsarbeit anpassen. Neue Meinungsmacher mischen die Medienlandschaft auf und die Rezeption von Informationen folgt anderen Regeln.

    [5007 Zeichen] Tooltip
    Höhere Investitionen in Öffentlichkeitsarbeit Aufmerksamkeit wecken Facebook ist für PR-Profis ein Muss
    € 5,75