Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Raus aus dem Block

    Jägermeister schafft sich mit TV-Verkaufsschau eine Bühne

    Frankfurt, 12. Januar. Jägermeister geht in der Markenkommunikation wieder einmal neue Wege - jenseits der ausgetretenen klassischen Werbetrampelpfade. Gerade ist das Dauerwerbeformat "Wild-Shopping-TV" angelaufen. Unter dem Titel "Jägermeister Wildshopp

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 041

    Service

    Jägermeister-Show brennt Logo in den Toast

    Kräuterlikörmarke launcht mit "Wild-Shopping-TV" eigene Dauerwerbesendung jenseits klassischer Werbeblöcke

    Frankfurt, 12. Januar. Kräuterlikörhersteller Jägermeister - immer auf der Suche nach Alternativen jenseits der klassischen TV-Werbeblöcke - geht neue Wege in der Markenkommunikation. Gerade ist das Dauerwerbeformat "Wild-Shopping-TV" angelaufen. Jeweils

    [3396 Zeichen] € 5,75