Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 28

Marketing

Globus-Kunden sammeln Payback-Punkte

Payback baut mit Globus und Rewe Für Sie den Partnerverbund weiter aus – Mit Hellweg und Baywa ist Ersatz für Obi gefunden

München. Payback setzt seinen Expansionskurs fort: Zuletzt hat das Bonusprogramm die Rewe Für Sie Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH und die ihr angeschlossenen Getränkefachmärkte als neue Programmpartner hinzu gewonnen. Ab Mitte 2021 stößt außerdem Globus St. Wendel hinzu. Mit Hellweg und Baywa Bau & Garten ist nach Jahren auch ein Ersatz für Baumarktbetreiber Obi gefunden.

[6973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 51

Marketing

Vorteilspreise für Kartenkunden

Frankfurt. Immer öfter tun es stationäre Händler ihren Online-Konkurrenten gleich, indem sie Vorteilsangebote für den einzelnen Kunden personalisieren. Das gelingt insbesondere jenen Handelsunternehmen, die an ihre Kunden Treuekarten ausgegeben haben

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001

Seite 1

Bei Payback lässt Real die Rewe rein

Frankfurt. Stühlerücken beim Bonusprogramm Payback. Hinweisen aus der Kartenbranche zufolge stehen die Münchner Kundenbindungsspezialisten in finalen Verhandlungen mit Rewe als künftigem Systempartner. Payback-Startmitglied Real soll die Rewe-Akzeptanz m

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1

Seite 1

Bei Payback lässt Real die Rewe rein

Frankfurt. Stühlerücken beim Bonusprogramm Payback. Hinweisen aus der Kartenbranche zufolge stehen die Münchner Kundenbindungsspezialisten in finalen Verhandlungen mit Rewe als künftigem Systempartner. Payback-Startmitglied Real soll die Rewe-Akzepta

[356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 004

Handel

Real rückt für Rewe bei Payback zur Seite

Kölner werden zusätzlicher Food-Partner – Karten in der Branche neu gemischt

Frankfurt. Die Kölner Rewe Group will dem Bonusverbund Payback beitreten. Ein zentrales Hindernis auf diesem Weg gilt als ausgeräumt: Real gibt seine LEH-Exklusivität als Programmpartner im Verbund auf.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 4

Handel

Real rückt für Rewe bei Payback zur Seite

Kölner werden zusätzlicher Food-Partner – Karten in der Branche neu gemischt

Frankfurt. Die Kölner Rewe Group will dem Bonusverbund Payback beitreten. Ein zentrales Hindernis auf diesem Weg gilt als ausgeräumt: Real gibt seine LEH-Exklusivität als Programmpartner im Verbund auf.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir wachsen nach wie vor"

Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

[10693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

Payback wird mobil

Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

[4570 Zeichen] € 5,75

 
weiter