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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Betty Barclay Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch eröffnet am 10. September einen neuen Betty Barclay Elements-Store in der Fußgängerzone Bad Hersfeld. Der 130m² große Laden befindet sich in der Klausstraße 18. Nach Wiesbaden, Dinslaken und Beckum ist

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 057

Business Handel

Shopping-Center zieht es in die City

GCSC prognostiziert Wachstum - Malls bauen Gastronomie-Anteil aus

Mehr Integration, weniger Verkaufsfläche, höhere Qualität. Das sind drei wesentliche Megatrends, die der Verband German Council of Shopping Centers (GCSC), Ludwigsburg, für die Zukunft sieht. Als besonders positiv bezeichnet GCSC-Vorstand Stephan Jung di

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 063

Business Handel

UNTERNEHMEN

Anouk Das Schweizer Modelabel Anouk setzt seine Expansion in Deutschland fort. Im September wird in der Breite Gasse 48 in Nürnberg der fünfte Laden (160m²) eröffnet. Vermittelt wurde die Immobilie von Kemper's Jones Lang LaSalle. In der Schweiz ist Ano

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

Business Handel

Deichmann treibt Expansion voran

Bis 2010 soll die Zahl der Schuhgeschäfte auf 3000 steigen

Der Essener Schuhfilialist Deichmann will seine internationale Expansion weiter forcieren. 2008 haben europaweit rund 300 neue Filialen eröffnet, u.a. erfolgte der Markteintritt in Litauen und Italien. Auch 2009 soll dieses Tempo gehalten werden. Das erk

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Business Handel

Friday's Project wächst kräftig

Spanischer Multilabel-Filialist hat in einem Jahr 25 Läden eröffnet

Nach Zara und Mango sorgt ein weiterer spanischer Modefilialist derzeit für Furore: Friday's Project. Der Multilabel-Filialist mit Firmensitz in Barcelona will jetzt auch außerhalb des Heimatmarktes expandieren. Während in Spanien ausschließlich eigene

[1996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 022

Business Handel

Abschied von der Tussi

Mit neuem Konzept will Orsay weiter wachsen. Potenzial sieht man in Osteuropa, aber auch in Deutschland wird expandiert.

Fabienne Personeni streicht sich durchs Haar, sie sucht nach einem passenden Wort. Schließlich fällt es der Orsay-Einkaufsdirektorin ein: "Tussi. Früher war unsere Kundin eher die Tussi", sagt die 39-Jährige. Früher, das war bis vor ungefähr einem Jahr.

[7489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 040

Business Handel

McArthurGlen startet mit einer Deutschland-Expansion

Der Outlet-Betreiber managt das B5 in Wustermark bei Berlin

Der britische Investor Henderson, London, hat der ebenfalls in London ansässigen Hammerson plc für rund 22 Mill. Euro das Outlet-Center B5 in Wustermark bei Berlin abgekauft. Mit dem künftigen Management des Standortes wird der britische Betreiber McArth

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 030

Business Handel

Bijou Brigitte mit Rekordrendite

Wichtigster Markt für den Schmuckfilialisten bleibt Deutschland

Mit einer Umsatzrendite nach Steuern von 24% hat der Hamburger Modeschmuckfilialist Bijou Brigitte AG das vergangene Jahr abgeschlossen. Der Umsatz kletterte um 35% auf 302 Mill. Euro, flächenbereinigt lag das Wachstum bei 14%. Gleichzeitig konnte das Ko

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Business Handel

Zurück in der Gewinnzone

Stefanel-Gruppe mit zweistelligen Zuwächsen im Textilbereich - Flughafen-Läden weiter im Minus

Giuseppe Stefanel lehnt sich zurück, zieht genüsslich an seiner Cohiba. Nach schwierigen Zeiten ist es dem 53-jährigen Patriarchen gelungen, die Stefanel-Gruppe wieder in die Gewinnzone zu bringen. "Wir haben in den vergangenen zwei Jahren viel verändert

[5300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 045

Business Handel

Petit: Deutschland-Start in Hamburg

Italienischer KOB-Hersteller plant Expansion mit Franchise-Läden

Der italienische KOB-Hersteller CLN srl, Casamassima/Bari, will via Franchising in Deutschland mit seinem Filial-Konzept Petit expandieren. Nach Angaben von Geschäftsführer Leonardo Corinna wird im September der erste Store auf rund 140m² im neuen Hambur

[1576 Zeichen] € 5,75

 
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