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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Fast Fashion

    Großes Kino

    Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

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    Umsatz steigt, Marge sinkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    News

    Heißer Herbst im Web

    Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

    Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

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    MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 009

    News

    Zara startet mit Online-Shop

    Inditex-Konzern verzeichnet Ertrags-Rückgang bei steigendem Umsatz

    Der spanische Modekonzern Inditex startet zum Herbst 2010 den Online-Shop seines umsatzstärksten Formats Zara. Zunächst soll in Deutschland, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Italien und Portugal ausgeliefert werden. Danach ist der Rollout in allen Za

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cos kommt

    Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

    Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

    [3836 Zeichen] Tooltip
    UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 064

    E-Business

    "Containerweise Überhänge"

    Schnäppchenhändler im Internet profitieren von der aktuellen Misere

    "Wir kriegen im Moment richtig gute Ware, und vor allem gute Preise", sagt Mertkan Agirbas von der Aachener Magazzino GmbH. Seit Anfang 1999 verkauft er gemeinsam mit Tezol Toksöz unter www.designermode.de Marken- und Designerware zu Schnäppchenpreisen im

    [4177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 065

    E-Business

    Sicheres Internet-Shopping

    Euro-Label als Gütesiegel für Online-Shops

    Ab Juli 2002 soll unter dem Namen Euro-Label ein europäisches Gütesiegel für geprüfte Online-Shops entstehen. Alle fünf Gründungsmitglieder - Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Spanien - werden dann das Gütesiegel nach einheitlichen Kriterie

    [1112 Zeichen] € 5,75