Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 1

    Seite 1

    GPRA-Vertrauensindex: Böse Schlappe für Apple

    Exklusiv für HORIZONT weisen TNS Emnid und der PR-Agentur-Verband GPRA in ihrer vierteljährlich erscheinenden Gemeinschaftsstudie erstmals Werte für 14 ausgewählte Unternehmen aus. Wichtigstes Ergebnis: Die Deutschen vertrauen keiner Marke so sehr wi

    [481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Schlechte Noten für Social Media im Vertrauensindex

    Die Deutschen schenken Werbung mehr Vertrauen als Beiträgen auf Facebook – das ist das überraschende Ergebnis einer Studie von TNS Emnid und des PR-Agenturverbands GPRA. „Der Einfluss von Social Media wird massiv überschätzt“, sagt GPRA-Präsidiumsmit

    [589 Zeichen] € 5,75