Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Print wird zum Spielball“

    Media: Group-M-Manager Boris Schramm prognostiziert für Print ein Werbeminus von 20 Prozent

    Boris Schramm gilt als Deutschlands einflussreichster Mediaagentur-Manager in Sachen Print. Im Interview mit HORIZONT kritisiert er die rückläufigen Marketingausgaben der Verlage und sagt: „Ich kann nicht erkennen, dass Online-Portale den klassischen Printjournalismus ersetzen. Dass die Auflagen zum Teil drastisch sinken, hat andere Gründe – und die sind zu einem guten Teil hausgemacht.“

    [13090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 004

    Die Woche Agenda

    Tageszeitungen formieren sich

    Sieben Verlage vor Schulterschluss in der Vermarktung / Crossmediale Angebote für Markenartikelindustrie

    In einem viel diskutierten Horizont-Interview im Mai dieses Jahres schlug Group-M-Manager Boris Schramm Alarm: Wenn Deutschlands Tageszeitungen im nationalen Anzeigengeschäft endlich einen Fuß auf den Boden bekommen wollten, müssten sie ihre Vermarktung

    [3575 Zeichen] € 5,75