Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 30,31

    Journal

    „Das ist kein Schmusekurs“

    Gerhard Berssenbrügge, Vorstandschef von Nestlé Deutschland, über den Sinn des millionenschweren Qualitätsprogramms Q4 und die Annäherung an Nichtregierungsorganisationen.

    Herr Berssenbrügge, Nestlé beschwört in einer weiteren Studie das gestiegene Qualitätsbewusstsein der Deutschen. Manch einer in der Branche wird argwöhnen, Sie wollen damit beim Handel den Boden für Preiserhöhungen bereiten. So viele Studien könn

    [6997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Das ist kein Schmusekurs“

    Gerhard Berssenbrügge, Vorstandschef von Nestlé Deutschland, über den Sinn des millionenschweren Qualitätsprogramms Q4 und die Annäherung an Nichtregierungsorganisationen.

    Herr Berssenbrügge, Nestlé beschwört in einer weiteren Studie das gestiegene Qualitätsbewusstsein der Deutschen. Manch einer in der Branche wird argwöhnen, Sie wollen damit beim Handel den Boden für Preiserhöhungen bereiten. So viele Studien können wi

    [6997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 023

    Journal

    Abgebrüht

    Jean-Paul Gaillard war Chef von Nespresso, bevor das Kaffeesystem zum Erfolg wurde. Nun will der Unternehmer Nestlés einträglichem Geschäft das Leben mit Handelsmarken schwer machen. Die Verhandlungen mit deutschen Partnern für die Öko-Kapseln laufen

    Viel Zeit, um entspannt einen Espresso zu trinken, bleibt Jean-Paul Gaillard derzeit nicht. Seitdem der französische Handelskonzern Casino im Mai seine Kaffee-Kapseln in die Regale gehoben hat, ist der Mann im Stress. Listungsgespräche führen, den Ausbau

    [7058 Zeichen] € 5,75