Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 32

    Spektrum Screenforce

    „Wir kümmern uns um unsere Stärken“

    Screenforce-Geschäftsführer Martin Krapf: TV-Sender investieren rund 8 Milliarden Euro ins Programm

    Der Kundenverband OWM tritt auch in diesem Jahr wieder mit einem Forderungskatalog an die TV-Vermarkter heran (siehe Seite 6). Martin Krapf, der Geschäftsführer von Screenforce, nimmt Bezug auf die Kritikpunkte, die die Werbungtreibenden an seiner Ga

    [6729 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 17

    Hintergrund

    OWM kritisiert GfK

    Qualitätsinitiative: Kundenverband drängt auf Reform des GXL-Panels, mit dem vor allem Google und Facebook arbeiten

    Kaum haben Kunden, Agenturen und Vermarkter die nächste Hürde auf dem Weg zu höheren Standards in der Werbewirkungsforschung genommen, steht schon die erste Bewährungsprobe für die neue Allianz an: die Frage, wie es um das GXL-Panel der Gesellschaft

    [10542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    „Es ist uns sehr ernst“

    TV-Vermarktung: OWM fordert Bewegung von den Vermarktern

    Es ist ein Timing, das überrascht: Einen Tag vor dem Gattungsevent Screenforce Day in Düsseldorf lädt der Kundenverband OWM zum Pressegespräch. Thema: „TV quo vadis – OWM-Forderungen an die Werbung im Privat-TV“. Die Attacke gegen die TV-Vermarkter r

    [9840 Zeichen] € 5,75