Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 15

    Regional Süd

    Bayern

    Araber lieben München sehr

    Zielgruppe Gäste aus den Golfstaaten sind zahlungskräftig und umworben. Die Münchner Hotellerie hat sich auf diese besondere Klientel bestens eingestellt.

    München. Mit jährlich mehr als 200.000 Gästen aus den arabischen Golfstaaten steht München auf der Beliebtheitsskala dieser Klientel weit oben. Die bayerische Metropole ist für Reisende aus der Golfregion die beliebteste deutsche Destination. Im euro

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 19

    Regional Süd

    Bayern

    Ein Hotelprojekt mit Herzblut

    Neueröffnung Das neue Soulmade by Derag Livinghotels in Garching richtet sich an Gäste, die gern „ein bisschen mehr wollen“. Zum Beispiel gemeinsam kochen.

    Garching. „Der Name passt“, sagt Ole Kloth, Direktor für Entwicklung bei Derag Livinghotels, „wir haben in die Entwicklung unseres Soulmade viel Herzblut investiert.“ Der neue Hoteltyp der Gruppe ist entsprechend ihrer Kernkompetenz wieder ein Haus m

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 18

    Regional Süd

    Kompakt

    Smarter Türöffner München. Im Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt öffnen sich die Zimmertüren jetzt per App. Der Anbieter von Serviced Appartments hat eine eigene App entwickelt, die im Apple Store heruntergeladen werden kann. Ab dem zweiten Aufe

    [945 Zeichen] € 5,75