Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

    Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

    Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

    Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

    [12246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Blitzstart mit Zwei

    Der weltweit führende Online-Werbevermarkter Doubleclick hat Hamburg für seinen deutschen Hauptsitz mit Bedacht gewählt.

    September 1998: Doubleclick Deutschland, die deutsche Niederlassung des weltweit führenden Online-Werbevermarkters, startet in Hamburg mit zwei Mitarbeitern, die vier Kunden betreuen. Die Idee: professionelle Vermarktung von Onlinewerbung über spezialis

    [7201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Nord

    E-Hype weicht Business as usual

    Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

    Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

    [15108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 162

    Media Aussenwerbung

    Bifi am Bauzaun

    Die HGM Neue Medien, Spezialist für Werbung auf öffentlichen Flächen, startet mit neuer CI als Town-Talker Media AG.

    Become Talk of the Town», werden Sie zum Stadtgespräch, lautet die Aufforderung. Das müsste wohl jeden Werbungtreibenden interessieren. Wann immer er künftig auf den Town-Talker, den illustrierten Mann mit der Flüstertüte, trifft, sollte er ihn spontan mi

    [4864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 032

    Agenturen Business

    Zwei Tüten voll Begeisterung und Geduld

    Die jungen Hamburger Agenturen distanzieren sich selbstbewußt von ihren berühmten Lehrmeistern / Der fördernde Einfluß lokaler Kunden hat nachgelassen

    HAMBURG Der Agenturplatz Hamburg ist im Wandel. In den letzten Jahren haben hier überdurchschnittlich viele Jungunternehmer den Sprung in die Selbständigkeit gepackt. Paradebeispiel ist Jung v. Matt. Aufstrebende Agenturen profitieren nach wie vor vom Eng

    [13009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Außenwerbung ist so vital wie noch nie

    HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

    Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

    [36640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 068

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Zurück zum klassischen Agenturgeschäft

    HORIZONT-Gespräch mit dem GPP-Geschäftsführer Michael Preiswerk über die Umpositionierung der Agentur und die Standortqualität der Stuttgarter Region

    Zurück zu den Wurzeln des klassischen Agenturgeschäfts wollen Peter Godenrath und sein neuer Partner Michael Preiswerk mit ihrer Agentur Godenrath, Preiswerk & Partner (GPP). Unter dem Namen Wündrich-Meissen hatte die Fullservice-Agentur über Jahrzehnte e

    [7945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 020

    Agenturen

    Kampf der Medien um Marktanteile belebt das Agenturgeschäft

    Frankfurt - Zur Jahreswende bescherten neue Titel im Printmarkt ebenso wie einige neue private TV-Sender den Agenturen reichlich New Business. Nun, zur Jahresmitte, scheint nach einer Phase der Verunsicherung eine Neuorientierung einzusetzen, sowohl bei j

    [3076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Durch die geplante Ausrichtung des Privatsenders Tele 5 als reiner Sportkanal ist das Ende der Werbetrommel in Sicht. Trifft Sie dieser Verlust und was könnten Folgesendungen auf anderen Kanälen besser machen als die Werbetrommel? Andreas Grassl, Viva F

    [1588 Zeichen] € 5,75