Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Zwangspfand hilft Sodavision

    Geschäft mit Trinkwassersprudlern wächst zweistellig

    Frankfurt, 20. Februar. Das Unternehmen Sodavision, das Trinkwassersprudler, Saftkonzentrate sowie Kohlensäure-Zylinder herstellt und vertreibt, hat im Januar das höchste Wachstum der Firmengeschichte erzielt. Trotz der geizigen Zielvorgabe liegt der erre

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Frechverlag mit neuem Thema

    Frankfurt, 30. Januar. Die in Stuttgart ansässige Frechverlag GmbH präsentierte auf der diesjährigen Frankfurter Messe "Premiere" eine Reihe neuer Titel, die das Thema Bemalen und Basteln mit Tontopf-Figuren aufgreifen. Laut Michael Zirn, Marketing-Leiter

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 018

    Industrie

    Im Eiskrem-Markt boomen die Handelsmarken

    Sinkende Durchschnittspreise bei Haus- und Multipackungen - Heimdienste und Marken rückläufig

    Frankfurt, 15. März In dem rückläufigen Markt für Eiskrem konnten im Geschäftsjahr 2000 die Handelsmarken erneut erheblich an Marktanteilen hinzugewinnen. Gleichzeitig sank das Durchschnitts-Preisniveau pro Liter um rund 3 Prozent auf 5,65 DM. Die Renta

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 016

    Industrie

    Konsequenz bei Preisen

    Schwarze & Schlichte will bestehendes Markenportfolio ausbauen

    Frankfurt, 23. November. Die westfälische Kornbrennerei Schwarze & Schlichte will trotz aggressiver Attacken von Wettbewerbern ihre Premium-Preisstrategie konsequent fortsetzen. Das Unternehmen, das in Nordrhein-Westfalen bei Korn-Spirituosen Marktführer

    [3124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Aldi Süd saugt das Wachstum ab

    Der Lebensmittel-Einzelhandel verbucht im Warenbereich Tiefkühlkost erstmals rückläufige Umsätze / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 16. September. Teilweise erhebliche Umsatzeinbußen bei Tiefkühlkost als Folge des Markteintritts von Aldi Süd weist Nielsen für die erste Jahreshälfte für den Lebensmittel-Einzelhandel aus. Auch die Markenartikel-Hersteller bekommen die Käuferw

    [4440 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    Industrie

    Stagnation auf Fertiggerichte-Markt

    Rückgang bei Naßfertiggerichten gebremst - Wachstumspause bei Trockenfertiggerichten / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 8. April. Das dynamische Wachstum der Trockenfertiggerichte ist zum Stillstand gekommen. Das Segment stagniert auf hohem Niveau. Bei Naßfertiggerichten, die in den letzten Jahren erheblich an Umsatzvolumen verloren hatten, gab es in einzelnen U

    [4044 Zeichen] € 5,75