Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 017

    Industrie

    Berentzen wechselt in die Phase zwei

    Kaum noch Sanierungsarbeiten - Zwei Agenturen arbeiten an Marktkonzepten - Partieller Markenverkauf?

    Haselünne. Berentzen-Vorstandschef Stefan Blaschak will nach harten Sanierungsschritten nun sein Hauptaugenmerk auf die Vermarktung richten. Wie er sagt, komme es jetzt darauf an, mit der inzwischen erreichten Wettbewerbsfähigkeit wieder aktiv in den Mar

    [4871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Wende bei Berentzen

    Harte Sanierung bringt positives Ergebnis - Private Labels gekappt

    Haselünne. Aurelius, Inhaber der Berentzen-Gruppe, setzt mit eisernem Besen die Sanierung des Herstellers von Spirituosen und alkoholfreien Getränken fort. Nach tiefen Einschnitten und einem massiven Personalabbau hat die Aurelius-Tochter im ersten Halb

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 016

    Industrie

    Vivaris punktet mit Pepsi-Cola

    Frankfurt, 8. März. Mit 1,53 Mio. hl an Mineralwasser und Erfrischungsgetränken konnte Vivaris, die alkoholfreie Getränkesparte der Berentzen-Gruppe, den Absatz überproportional um 11,5 Prozent steigern. Der Branchenabsatz stieg im Vorjahr nach Verbandsa

    [1069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

    Industrie

    Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

    Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

    Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

    [3375 Zeichen] Tooltip
    Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
    € 5,75