Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 030

    E-Business

    Internet: Der große Umsatzschub bleibt aus

    E-Commerce sorgt bei den klassischen Versendern kaum für Zusatzumsätze - Web wird zu neuem, kostengünstigen Bestellweg

    Frankfurt, 22. Februar. Kaum ist das Geschäftsjahr 2000 abgeschlossen, schon verbreiten Versandhändler erste Jubelmeldungen über das steil wachsende E-Commerce-Geschäft. Die Erfolgszahlen trügen: Zusatzumsätze werden dabei bislang kaum generiert. "Schon

    [5599 Zeichen] Tooltip
    Besucherzahlen in Online-Shops im Januar - Nielsen: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 009

    Handel

    Otto baut E-Commerce aus

    24,9-prozentige Beteiligung an Popnet Crossmedia

    vos. Frankfurt, 24. Februar. Der Otto-Versand stärkt seine Position im Bereich E-Commerce. So hat sich das Unternehmen Ende vergangener Woche mit 24,9 Prozent an der Hamburger Popnet Crossmedia GmbH beteiligt, die zur börsennotierten Popnet Internet AG ge

    [1506 Zeichen] € 5,75