Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

    Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

    Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Centro startet neue Marke 99 Hotels

    Expansion Die Centro Hotel Group setzt mit ihrem vierten Label auf gute Lagen, ausgefallenes Design und Interaktivität.

    Hamburg. Die Centro Hotel Group mit Sitz in Hamburg hat eine neue Hotelmarke angekündigt. Das erste Haus unter dem Label 99 Hotels soll im Frühjahr 2018 am Berliner Flughafen Schönefeld an den Start gehen. Ein cooler Platz zum Leben und Schlafen,

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 029

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Neuer Look fürs Mongo’s DÜSSELDORF. Das Mongo’s-Restaurants im Medienhafen ist der erste von bundesweit insgesamt zehn Standorten, der im Zuge des neuen Corporate Designs der Mongo’s-Kette komplett umgebaut wurde. Innen erwartet die Mongo’s-Gäste nach

    [1486 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 29

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Neuer Look fürs Mongo’s DÜSSELDORF. Das Mongo’s-Restaurants im Medienhafen ist der erste von bundesweit insgesamt zehn Standorten, der im Zuge des neuen Corporate Designs der Mongo’s-Kette komplett umgebaut wurde. Innen erwartet die Mongo’s-Gäste

    [1486 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Microsoft-Café eröffnet Nach nur dreimonatiger Bauzeit ist die Digital Eatery in Berlin an den Start gegangen. Der Software-Riese Microsoft will Gästen mit seinem Konzept aus Café und Showroom die Möglichkeit bieten, Produkte direkt auszuprobieren (AH

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Microsoft-Café eröffnet Nach nur dreimonatiger Bauzeit ist die Digital Eatery in Berlin an den Start gegangen. Der Software-Riese Microsoft will Gästen mit seinem Konzept aus Café und Showroom die Möglichkeit bieten, Produkte direkt auszuprobieren

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Landidyll positioniert sich klarer

    Neues Corporate Design für die Kooperation / 25-Jahr-Jubiläum 2012 / Haus im Hochschwarzwald ist Hotel des Jahres

    Bad Driburg. Im kommenden Jahr feiert die Kooperation Landidyll ihr 25-jähriges Bestehen. Das gesamte Corporate Design der Gruppe soll zu diesem Anlass aufgefrischt werden. Der neue Auftritt soll die Mitgliedshäuser noch klarer und differenzierter am Mar

    [2015 Zeichen] € 5,75