Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 031

    Business

    Aufregung um Jump and Run

    Mit der Idee, Sportmarken zu Discountpreisen zu verkaufen, hat Woolworth Markenanbieter und Händler gegen sich aufgebracht

    In Abstimmung mit Insolvenzverwalter Ottmar Hermann hat Woolworth-Geschäftsführer Heinz Thünemann Marken-Sportartikel zu Discountpreisen in einem separat herausgestellten Flächenkonzept namens Jump and Run in die Läden gebracht. Als Erster im Wettbewerb,

    [3906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 045

    Business Handel

    Bei Werbung wird geklotzt

    Studie: Wie häufig Discounter und SB-Warenhäuser Textilien bewerben

    Von der zum Teil ungeheuren Zahl von Werbeanstößen der Versender sind Stationärhändler weit entfernt, doch Textil- und Lebensmittel-Discounter sowie SB-Warenhäuser bewerben ihre Textilsortimente erstaunlich oft. Die Gesellschaft für Markt-&Handelsforschu

    [1892 Zeichen] Tooltip
    NKD BEI WERBUNG VORN - Zahl der Werbepositionen der Discounter und SB-Warenhäuser 2007
    € 5,75