Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 010

    News

    HSE24: Mit Promis zu Rekordumsätzen

    Umsatz des zweitgrößten Teleshopping-Kanals in Deutschland steigt um 12% auf 320 Mill. Euro

    Beim Teleshopping-Unternehmen HSE24 in Ismaning bei München haben sich die Prognosen über den guten Verlauf des vergangenen Jahres bestätigt. Nach den nun vorliegenden endgültigen Zahlen hat das Unternehmen den Nettoumsatz um 12% auf 320 Mill. Euro geste

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    24 Stunden live

    Der Vertriebskanal Fernsehen hat sich in Deutschland etabliert. Die Digitalisierung des Fernsehens stellt die Anbieter jetzt vor neue Herausforderungen. Von Matthias Erlinger.

    Aus bescheidenen 47 Mill. Euro im Start-Jahr 1997 wurde 2006 ein Umsatz von 1058 Mill. Euro (netto). QVC, HSE24 und RTL Shop sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr auf Sendung, davon 16 bis 24 Stunden live. Der Umsatz entfällt zu 30% auf den Sortimentsber

    [4973 Zeichen] Tooltip
    DIE ZUWACHSRATEN WERDEN KLEINER - Nettoumsätze im Teleshopping-Universalversand (QVC, HSE24, RTL Shop) in Deutschland in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 012

    News

    HSE24: Ergebnis verdoppelt, Umsatz wächst zweistellig

    Teleshopping-Anbieter meldet überproportional steigende Erlöse mit Mode-Artikeln

    Mit einer Verdoppelung des Ergebnisses vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) auf über 20 Mill. Euro wird der Ismaninger Teleshopping-Anbieter HSE24 eigenen Berechnungen zufolge das Jahr 2007 abschließen. Der Nettoumsatz werde gleichzeitig um ru

    [2175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 032

    Business Handel

    Mehr Mode auf der Mattscheibe

    Teleshopping-Sender HSE24 will den Umsatzanteil von Mode und Textilien weiter steigern

    Als Erfolgsjahr wird 2006 sicher nicht in die Geschichte des Teleshopping-Senders HSE24 in Ismaning eingehen. Der Umsatz sank um 6,3% auf netto 286 Mill. Euro, nachdem im Vorjahr ein Umsatzplus von 11% auf 305 Mill. Euro erzielt wurde. HSE24 erklärt das

    [4921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

    Business Handel

    "Teleshopping ist einVirus"

    Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

    Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

    [14708 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

    2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
    € 5,75