Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    BBDO-Tochter Pleon ist die PR-Agentur des Jahres

    Jury der PR Report Awards vergibt insgesamt 21 Trophäen / Kampagne des Jahres kommt von Edelman Hamburg

    Erfolg für Marktführer Pleon: Die Jury der PR Report Awards 2006 hat Deutschlands größte PR-Beratung zur Agentur des Jahres gekürt. In der Begründung heißt es unter anderem, dass Pleon nach der Neuaufstellung als europäische Gruppe "wieder wirtschaftlich

    [1389 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des PR Report Award 2006 - Sieger der Einzelkategorien
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Englischsprachige Länder räumen ab

    Bei der Premiere der Radio Lions vergeben die Juroren 31 Preise / Gold für DDB Chicago

    Der in Cannes erstmals ausgetragene Radio-Wettbewerb wurde von den englischsprachigen Ländern dominiert. 23 der insgesamt 31 Löwen gingen in Nationen, in denen Englisch Amtsprache ist. Die meisten Preise nehmen die Agenturen aus den USA mit nach Hause. N

    [1745 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2005: Deutsche Radio-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Kommpassion gewinnt Gold

    PR-Report-Jury kürt Düsseldorfer zur Agentur des Jahres

    Die Kommpassion-Gruppe in Düsseldorf ist bei den PR Report Awards 2005 zur "Agentur des Jahres" gekürt worden. Die von Joachim Klewes gegründete Agentur konnte sich gegen Molthan van Loon und Hering Schuppener durchsetzen. Zur Begründung führt die Jury ne

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    Branchentreff Deutsche PR-Gesellschaft kürt die besten Kampagnen / Stephan Becker-Sonnenschein wieder gewählt

    DPRG verleiht fünf PR-Oscars

    Beim Wettbewerb Goldene Brücke / Goldener Pfeiler gab es keine größeren Überraschungen.

    Mainz / Fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergab die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) am vergangenen Freitag zum Abschluss des 42. Deutschen PR-Tags. «Die Juroren haben strenge Bewertungskriterien angelegt und einen kleinen Kreis

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Preisträger Goldene Brücke 2000

    Preisträger Goldener Pfeiler 2000
    € 5,75