Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 018

    Hintergrund

    "Social Media ist kein Format"

    Ogilvy One: Das Chefduo Oliver Rosenthal und Michael Kutschinski über Hype-Themen und die Positionierung der WPP-Agentur Mehrdad Amirkhizi

    Es ist der erste große Auftritt in der Presse, nachdem sich die neue Führung formiert hat. Oliver Rosenthal, seit Juli 2010 Gschäftsführer Beratung, und der seit dem Abgang von Michael Koch alleinige Kreativchef Michael Kutschinski sagen im Interview mit HORIZONT, wie sie Ogilvy One sehen. Die Agentur hat sich deutlich gewandelt: Das digitale Geschäft macht inzwischen rund 80 Prozent der Arbeit aus.

    [9547 Zeichen] € 5,75