Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 1

    Seite 1

    Fahren auf Sicht

    Die Autobranche ist gut ins Jahr gestartet. Doch der Krieg in der Ukraine verändert die Lage – auch für das Marketing

    Sie dachten, sie hätten das Schlimmste hinter sich. Mit der Corona-Pandemie hatte man sich arrangiert. Trotz steigender Infektionen drohte kein neuer Lockdown. Spätestens Ende 2022 sollte sich die Chipkrise entspannt haben und die damit verbundenen L

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Bei VW geht es mächtig Up

    Wolfsburger Autobauer startet Kampagne für seinen neuen Kleinwagen / Hohe strategische Bedeutung

    Auf in ungeahnte Höhen: Welchen Weg VW mit dem „Up“ einschlagen will, verrät schon die Namensgebung. Wohin die Reise für VW mit dem neuen Kompaktmodell aber gehen wird, dessen erster Auftritt unter dem Claim „Klein ist groß. Der neue Up“ steht, wird

    [3502 Zeichen] € 5,75