Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Auszeichnung für Lindt

    Premiummarke erhält Deutschen Marketing-Preis 2013

    Normalerweise versüßt Lindt Menschen den Alltag. Jetzt aber dreht der Deutsche Marketing-Verband (DMV) die Sache um. Der DMV zeichnet die deutsche Landesgesellschaft der Schweizer Schokoladenmanufaktur für ihre kontinuierliche Markenarbeit und Innova

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Auszeichnung für Lindt

    Premiummarke erhält Deutschen Marketing-Preis 2013

    Normalerweise versüßt Lindt Menschen den Alltag. Jetzt aber dreht der Deutsche Marketing-Verband (DMV) die Sache um. Der DMV zeichnet die deutsche Landesgesellschaft der Schweizer Schokoladenmanufaktur für ihre kontinuierliche Markenarbeit und Innovation

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Erfolge trotz Verantwortung

    Deutsche Nachhaltigkeitspreise verliehen / Lichtblick ausgezeichnet

    Deutschlands nachhaltigste Marke 2010 ist der Hamburger Energieversorger Lichtblick. Das Öko-strom-Unternehmen ist mit rund 500000 Kunden nach eigenen Angaben größter von den etablierten Energiekonzernen unabhängiger Energieversorger. Nachhaltigstes Unte

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 020

    Agenturen

    Comprix feiert Pharmawerbung

    Ogilvy Healthworld erhält die meisten Auszeichnungen / Weniger Einreichungen als im vergangenen Jahr

    Den Comprix - Preis für innovative Healthcare-Kommunikation gab es in diesem Jahr zum 18. Mal. Der Pharmapreis bewertet Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ogilvy Healthworld war der Abräumer des Abends. Mit acht Awards belegt die Krea

    [1789 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Pharmawerbung - Die Sieger des Comprix ? Preis für innovative Healthcare-Kommunikation 2010
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 011

    Marketing

    Wohldosierte Werbespritze

    Pharma- und Gesundheitsunternehmen investieren ins Marketing / Wachsende Spendings / Kampagnen laufen an

    In Deutschland wird geschluckt und eingerieben, was das Zeug hält. Die Pharmabranche wächst und investiert in die Werbung. Das ist Balsam auf die Wunden der Werbewelt. Eines war für die Juroren beim diesjährigen Comprix auffällig: Es hatten weniger Unte

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Werbespender in der Gesundheits- und Pharmabranche

    Pharmaunternehmen lieben TV - Mediamix der Medizinbranche

    Kontinuierliche Steigerung - Entwicklung der Spendings in der Gesundheits- und Pharmabranche
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Die Leuchttürme in der Krise

    Best Brands 2009: Google, Mey, Miele und Artemide sind die Sieger des renommierten Markenrankings

    In München werden zum sechsten Mal die Sieger des renommierten Markenrankings "Best Brands" ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Wertigkeit gewinnen in der Krise an Bedeutung. Sie stammen aus verschiedenen Branchen. Sie sind von ihren Produkten und ihrem A

    [7223 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2009: die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zetsche und Dogan erhalten Goldene Victoria Der Preis des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, die Goldene Victoria, geht dieses Jahr an Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender von Daimler. In der aktuellen Wirtschaftslage überzeuge Zetsche mit seine

    [3343 Zeichen] € 5,75