Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 129

    Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

    Fürs wahre Leben gemacht

    Mit dem Ausbau der Accessoires-Kollektion will Comma seine Erfolgsstory weiterschreiben

    Der Erfolg der Coordinates-Marke Comma und der legeren Comma-Linie Casual Identity (CI) ist ungebremst. Um auf Kurs zu bleiben, arbeiten die Rottendorfer kontinuierlich an der Entwicklung der Sortimente. „Unser Ziel ist es, eine eigene Lifestyle-Welt für

    [3360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 129

    Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

    Fürs wahre Leben gemacht

    Mit dem Ausbau der Accessoires-Kollektion will Comma seine Erfolgsstory weiterschreiben

    Der Erfolg der Coordinates-Marke Comma und der legeren Comma-Linie Casual Identity (CI) ist ungebremst. Um auf Kurs zu bleiben, arbeiten die Rottendorfer kontinuierlich an der Entwicklung der Sortimente. „Unser Ziel ist es, eine eigene Lifestyle-Welt

    [3360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 032

    Business

    Comma: Millionen Gründe zum Feiern

    Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

    Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen Euro-

    [6536 Zeichen] Tooltip
    Rasanter Aufstieg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 32

    Business

    Comma: Millionen Gründe zum Feiern

    Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

    Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen E

    [6536 Zeichen] Tooltip
    Rasanter Aufstieg
    € 5,75