Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Automarkt Innovative Modelle, eine überarbeitete Markenarchitektur und die Zentralisierung des Managements sollen neue Schubkraft liefern

    Opel steuert stärker auf die Marke zu

    Nach einer Inspektion der Markenwerte fokussiert der Autobauer Aspekte wie Design und Dynamik.

    Rüsselsheim / Er ist der Primus seiner Klasse seit 1994 und wurde sechs Millionen Mal gebaut. Er hat Submarkencharakter und steht für Erfolg. Deshalb verknüpft das Traditionsunternehmen Opel sein weiteres Schicksal zu Recht mit dem Bestseller Corsa. Gerad

    [5684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Zwischen Turbostart und Motorschaden

    Das automobile Marketing-Jahr im Rückspiegel / Top-News Daimler-Chrysler / Modellfeuerwerk und Fusionswelle gehen weiter / Fords Comeback

    FRANKFURT Die im Akkord Modelle ausspuckende Automaschinerie läuft weiter auf Hochtouren, die Globalisierung prägt Management-Strategien. Klare, homogene Images zu kommunizieren in der Ära der Fusionen und Fragmentierung der Zielgruppen - das sind die Ker

    [6355 Zeichen] € 5,75