Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

    Marketing

    Werbemarkt bleibt unbeständig

    ZAW hofft mittelfristig auf Schubkraft – Wenig stimulierende Effekte im Vorfeld der EM

    Berlin. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft macht aktuell eher einen verhaltenen Werbetrend aus. Werbeinvestoren, Medien und Agenturen setzen zukünftig auf kräftige Impulse durch den demografischen Wandel.

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

    Marketing

    Werbemarkt bleibt unbeständig

    ZAW hofft mittelfristig auf Schubkraft – Wenig stimulierende Effekte im Vorfeld der EM

    Berlin. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft macht aktuell eher einen verhaltenen Werbetrend aus. Werbeinvestoren, Medien und Agenturen setzen zukünftig auf kräftige Impulse durch den demografischen Wandel.

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 037

    Marketing

    Stimmung hellt sich nach Werberezession allmählich wieder auf

    Investitionen 2009 dramatisch gesunken - Eingriffe in Werbefreiheit setzen Branchen zu - Markterholung erst 2011 in Sicht

    Berlin. Die deutsche Werbekonjunktur hat 2009 einen starken Dämpfer erfahren. Erst 2011 ist wieder deutlich mehr Wachstum zu erwarten. Vor allem die politische Bedrohung der kommerziellen Werbung treibt die Branche derzeit um. "Die Gefahr wächst, dass d

    [3221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 003

    Seite 3

    Werbemarkt hellt sich 2010 auf

    Berlin. Die Werbung treibenden Unternehmen in Deutschland sagen für das kommende Jahr eine Erholung der Wirtschaft voraus. Die positive Stimmung werde sich auch auf dem Werbemarkt niederschlagen, prognostiziert die Branchenorganisation OWM, der zahlreich

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 045

    Marketing

    Werbemarkt hellt sich leicht auf

    Markenhersteller erwarten 2010 Konjunkturbelebung - Verschiebung im Mediamix

    Berlin. Ein Lichtstrahl fällt auf den gebeutelten Werbemarkt. Die Werbungtreibenden rechnen mit einer Besserung der Wirtschaftslage, die positiv auf ihre Reklameaktivitäten durchschlagen wird. Das belegt die jährliche Umfrage der Organisation Werbungtre

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 018

    Industrie

    Markenkonjunktur läuft rund

    Verbraucher setzen wieder auf Qualität - Besorgnis wegen Tendenz zu Werberestriktionen

    Berlin, 27. September. Die deutsche Markenartikelindustrie profitiert vom bislang zu verzeichnenden konjunkturellen Aufschwung. Für das laufende Jahr erwarten die Unternehmen steigende Inlandsumsätze. Als Motor der positiven Geschäftsentwicklung hat Fran

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Umsatz Markenverband
    € 5,75